Werde ich in GTA 5 online gebannt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was erzählt ihr da für ein Müll? Ich habe 2 Accounts von der PS3 auf die PS4 übertragen und ich hattee dort jeweils über 60mio GTA $.
Meine Kumpels hatten auch mehrere Millionen GTA $ von Moddern erhalten und wurden auch nicht gebannt oder irgendwie gewarnt.
Du kannst also ohne sorgen dein ps3 Account auf die PS4 übertragen. Übrigens war ein Kumpel von mir sogar Modder der hatte sogar 1 Milliarde. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, die Wahrscheinlichkeit dass du gebannt wirst ist SEHR gering!! Ich hab mein Account mit 31 Milliarden auf die PS4 übertragen und es ist nix passiert! 

Viel Spaß noch bei GTA 5!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn es nicht von Rockstar erkannt wurde, was es auf der PS3 eh nicht wird, wirst du auch nicht gebannt. Und selbst wenn dauert der erste von drei Banns 7-10 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilovedoena
10.08.2016, 01:08

Also könnte ich mir vorher nochmal ein bisschen Geld dazu tun(100mii)??

0
Kommentar von TerminatorHoch2
10.08.2016, 01:16

Kannst du, solltest du zur Sicherheit lieber nicht tun.

0

Was möchtest Du wissen?