Werde ich in Fifa Online Saison besser wenn ich gegen Computer auf Weltkasse spiele?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, weil die ki mit einem eigenen Stil Fußball spielt wie ein echter Mensch nie spielen würde. Sind beides völlig verschiedene Dinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das beste Training ist wirklich Online zu spielen. der Spruch ist zwar dumm, aber wahr: Aus Niederlagen lernt man.

Ich hatte es beispielsweise am Anfang so, dass ich Herzklopfen bekam, denn ich spielte ja gegen einen echten Gegner und durfte mich nicht blamieren.

genau das ist aber psychologisch falsch, das macht dich schlechter. Du wirst nach einiger Zeit die Ruhe bekommen und dein piel spielen.

Ich habe sehr oft 2:0 zurückgelegen, mich zusammengerafft und noch 3:2 gewonnen.

Also spiele ruhig Seasons oder FUT, ist ja egal ob du schnell in der Liga aufsteigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?