Werde ich in facebook gelöscht?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn irgendetwas aus dieser Richtung kommen sollte das dein Account gesperrt werden soll, dann kommt es als E-mail und nicht als Kettenbrief, das ist ein so alter FAKE den kenne ich noch aus dem Schüler VZ, darum würde es mich nochnichtmal wundern wenn der noch älter ist. Vergiss den Scheiß und lach über die Leute die ihn weitersenden.

ich hab die Nachricht bei fb auch gekrigt vor drei Monaten oder so, ich machte nichts und meinem Acount ist nichts passiert musst keine Angst haben.

wär mir neu.also ich hab noch keine solcher nachrichten bekommen.ich denke eher das dies ein fake ist,denn kein user darf einfach gelöscht werden nur wenn er mal 2 wochen inaktiv ist.grade in den sommerferien sind viele im urlaub und haben dann oft keine chance auf facebook zu gehen.auserdem warum sollst du das deinen freunden schicken.wenn das wirklich stimmen würde,würde facebook diese nachricht an ALLE user schicken.

Was möchtest Du wissen?