Werde ich in dieser Nacht sterben?

Support

Liebe/r Perser1990,

wenn es wirklich stimmt, dass du diese Menge an Medikamenten zu dir genommen hast, solltest du unverzüglich den Notruf unter 112 kontaktieren und eine Krankenwagen rufen.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz). Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Kim vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

wenn du das wirklich ernst meinst, dann ruf bitte einen krankenwagen. du sollst nicht sterben! wo wohnst du?

Überleg es dir nochmal. Das Leben kann dir mehr bieten als der Tod - selbst wenn es dir im Moment nicht so erscheint.

Ich habe deine Frage mal gemeldet, damit sie dir die Polizei schicken.

Die kann dir eher helfen, als wir. Ruf einen Krankenwagen

Hilfe ich habe sehr starke schmerzen :(! Bin ich suizid gefährdet?

Hallo Leute Ich hab nun seit. 1 jahr probleme mit der LWS. bin 3 monate mit einem bandscheibenvorfall rumgelaufen ohne es wirklich gewusst zu haben. Dann wurde diagnostieziert und es wurde halt alles versucht um nicht zu operieren. naja ging dann 6-7 monate so.. warum so lange ? Es gab probleme mit der Reha, Schmerzkatheter gelegt bekommen ohne erfolg , Krankengymnastik ohne erfolg , Osteopath ohne erfolg selbst zu einem wunderheiler bin ich gerannt. Die schmerzen sind nicht zu beschreiben. ich nehme Tildin 100MG und damit ist es grade noch so auszuhalten ohne tabletten würde ich vor einen zug springen und das mein ich ernst. So ich wurde nun vor 1 monat operiert nach der Op soll eine besserung da sein meinte der arzt, es ist das gegenteil, es geht mir genauso schlecht wie vorher. Ich hab tag und nacht schmerzen und liege 23 stunden im bett. Ich kann keine 5 minuten stehen. wenn ich mal in die Stadt fahre oder mich mit freunden treffe dann nehme ich erstmal tilidin und bin dann erstmal komplett zugedröhnt und kann dann wenigtens für 1-2 stunden rumlaufen mit grade noch so auszuhaltenden schmerzen . So nun gibt es für mich keine alternativen mehr ich weiss nicht wie es so weitergehen soll. Ich liege 23 stunden jeden verdammten tag :(. Bin seit 1 jahr krankgeschrieben und mache mir gedankem das ich überhaupt jemals zu etwas fähig bin , ich bin grade einmal 19 jahre alt und ich fühle mich so als ob ich einfach nichts mehr machen kann und mir die zeit davonläuft. ich möchte nicht noch ein jahr schule wegschmeissen. Bin noch nie sitzengeblieben oder sonst was. Ich mache mir gedanken und mir kommt es so vor als ob die letzte hoffnung auch gestorben wäre. die letzte hoffnung war nämlich die OP :(. ich überlege mir echt etwas anzutun. die schmerzen lassen mich weder schlafen, noch denken... 1 monat ist es nun seit der OP meint ihr krafttraining würde mir auch helfen. Bitte um eine antwort leute.... bitte .... und sollte ich kraftraining versuchen oder 12 wochen erstmal nicht belasten ?

...zur Frage

ist die Sendung "Achtung Kontrolle" verarsche?

Ich guck die sendung grad zum ersten mal. Ist das ernst gemeint?

...zur Frage

Eine Freundin hat 10 ibuflam 800mg Tabletten geschluckt. Was soll ich machen? Kann sie sterben?

Schmerz Tablette

...zur Frage

Suizid jetzt sofort

ich möchte jetzt sofort sterben,wie kann ich es am schnellsten und schmerzlosesten machen.bitte diese frage ist ernst gemeint und ich brauche eine ANTWORT bitttteeee...!!!

...zur Frage

Hilfe hab richtig starke nasenbluten?

Hallo, ich gab gestern einmal richtig starke Nasenbluten gekriegt also nicht normal sonder es ist richtig aus der Nase geflossen, hab mir nix dabei gedacht aber dann in der Nacht hatte ich das gleiche wieder und das 3 mal richtig stark und dann ist nach 10 Minuten immer Sowas schleimiges raus gekommen dann war es erstmal weg und jetzt hab ich so ein Komisches Gefühl im Magen, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll mir ist auch leicht übel..

Also Erkrankungen hab ich nicht soweit ich weiß. Es ist halt einfach plötzlich passiert... Und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, ich seh's jetzt schon kommen das ich wieder nasenbluten Krieg und ich muss dann noch zur Schule was soll ich machen bitte hilft mir.

...zur Frage

Seit heute Nacht starke Zahnschmerzen was tun?

Hey also seit heute Nacht hab ich starke Zahnschmerzen und ich war heute beim Zahnarzt , dieser meinte das ein neuer Zahn den anderen hochdrückt und er nichts machen kann ... Aber ich hab mega doll schmerzen Könnt ihr mir helfen ? Schmerztabletten helfen auch nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?