Werde ich in die 10te Klasse versetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst in D, M, E einen Schnitt von mindestens 4,0 und maximal ein Fach darf ungenügend sein, habe ich das richtig verstanden?

Dann bist du mit 3,3,5 bei einem Schnitt von 3,66, also solltest du versetzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razer1080
29.06.2017, 13:45

Jo bin auch schon auf das Resultat gekommen aber ich wollte nochmal nachfragen. Kann ja sein ich habe den Text nicht richtig verstanden.

0

Du weist, daß man sich mit dem Endzeugnis der 9. KLasse bewerben kann oder muss, wenn man kein Abi macht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razer1080
29.06.2017, 13:44

Ja das ist mir bewusst aber ich muss mich eh erst mit dem Zeugniss der 10ten Klasse bewerben weil ich weiter machen möchte. Es geht ja grade nur um die Versetzung.

1
Kommentar von sxxio
29.06.2017, 13:45

So ein Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört. Klar kann man das machen wenn man den Bbr bestanden hat, aber in der 10ten Klasse schreibt man den Msa und ich denke mal später möchte man was erreichen und mehr von seinem Leben haben,das man wie jeder den Msa schreibt. Dann bewirbt man sich mit dem Zeugnis des 1. Halbjahres der 10ten Klasse. So auch wenn man kein Abi macht hat man dann nach der 10ten einen mitleren Schulabschluss und kann abgehen. Aber in ihrem Fall ist sie auf eine gym. und schreibt gar keinen bbr sprich sie hat gar kein Abschluss also für was soll sie sich bewerben andere Schule oder was war jetzt dein Ziel?

2

Was möchtest Du wissen?