Werde ich in der Schule gemobbt und ich merke es nicht?

7 Antworten

Weisst Du, was ziemlich typisch für Mobbing ist?

Dass man sich dauernd fragt, ob man sich das vielleicht alles nur einbildet.

Wenn Du Dich nicht gut dabei fühlst und die anderen immer suggerieren ‘heee is doch nur Spass’..dann ist da was im Busche.

Kenne das von Arbeit, hab’s leider auch zu spät erkannt und das hat mich echt Substanz gekostet.

Sprich: ich bin wirklich krank drüber geworden.

MAn muss früh was dagegen tun, sonst geht’s womöglich total auf Deine Kosten.

.

Das ist dann Mobbing wen du dich unwohl fühlst. Ganz einfach. Wen sie sagen das ist Spaß aber du es nicht so empfindest ist es Mobbing. Lass dich nicht runter kriegen.

Ist es vielleicht noch nicht - wird es aber sicher, wenn du keine Grenzen setzt.

Die probieren es halt, und mit wem sie’s machen können, der wird das Opfer.

Anderes wort für gemobbt.

Hey Leute, ich brauche mal eure hilfe. Kennt ihr ein anderes Wort für mobbing, oder ein anderes wort für schlechtes behandeln?

...zur Frage

Wegen angst nicht in die berufsschule?

Hallo. Ich bin seit einem halben jahr ca mit der schule "fertig" und müsste eigentlich in die berufsschule.

ich wurde in der schule extrem gemobbt und habe mir dann ein attest für 2 monate geholt weil es einfach zu krass war. nun hat sich die angst immer weiter entwickelt und somit bin ich auch nicht in die berufsschule gegangen.

Nach einem halben jahr ist nun ein brief gekommen das das jugendamt nachschauen wird und so..

Was soll ich nun machen? Ich will nicht mehr in die berufsschule.. ich hab so angst wegen mobbing.. die können mich doch nicht zwingen.?,

Kann ich das irgendwie umgehen? ich würde alles machen um da nicht hingehen zu müssen.

...zur Frage

Kann man aus einer Depression, Mobbing (wurde und werde seit über 6 Jahren gemobbt) und vergangen Suizidgedanken (habe ich nicht mehr) auch allein rauskommen?

...zur Frage

Wie kann man Mobbing vorbeugen?

Hallo

Also ich werde zwar nicht gemobbt. Aber ich habe starke Angst in Zukunft gemobbt werden zu können. Ich weiss nicht woher dieser Angstzustand kommt. Was muss man tun um auf Mobbing gerüstet zu sein? Und das es am besten nicht passiert.

...zur Frage

Wie kann ich Mobbing loswerden?

Ich werde gemobbt. Ich werde dumm und stinkig genannt. Die Kinder lachen mich auch aus wenn ich weine.

Was kann ich machen damit ich nicht mehr gemobbt werde?

...zur Frage

Mobbing wegen heller Haut...!

Alsoo ich werde ständig wegen meiner hellen Haut gemobbt. Ich weiss einfach nicht was ich dann noch sagen soll, die in meiner klasse dichten jetzt schon Lieder dazu... Ich gehe auch nicht mehr ins Freibad und so, weil ich in meiner Freizeit nicht auch noch gemobbt werden will. Also mir persönlich macht mir die helle haut jetzt nichts aus, aber die anderen stört es anscheinend. Was soll ich tun? Und bitte schreibt jetzt nicht dass ich in die sonne gehen soll, ich werde einfach nicht brauner, es hilft eben nichts, das liegt halt an meiner Haut ._. Ich würde mich eben einfach nur gerne wehren, sodass die anderen aufhören. Ohne dass ich zu den Lehrern rennen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?