Werde ich in der Schule gemobbt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nun ja. Mir scheint es bald so als stellst du dich selber über alle anderen und denkst du bist was besseres.

Der Kommentar deiner Mutter bekräftigt mich in der Aussage.

Falls es dich wirklich belastet geh doch einfach zum Klassenlehrer oder Vertrauenslehrer und versuche da dem Ganzen etwas gegen zu wirken. Der Schuß kann allerdings auch nach hinten los gehen.

Gib den "Hänselern" einfach keine Chance dich zu ärgern und halte dich von denen fern. Genug Selbstbewusstsein scheinst du ja dafür zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn Sie dich jeden Tag ausschließen usw. würde ich das schon Mobbing nennen. Wenn Sie das ernst meinen ist es auf jeden Fall Mobbing und ich würde an deiner Stelle mit deiner/Deinem Lehrerin/Lehrer reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Jan,beleidigt,ja du weisst doch wenn Dir was beim Papa net passt,da rein,da raus.das ärgert die so,das es seltener werden wird.Bescheis.en? Andere haben was versprochen,halten es nicht,leihst Du Geld,bekommst es nicht zurück? Sei strenger zu anderen und zu Dir selber.Habe nicht immer Vertrauen so wirst nicht vera.scht .Klar biste Du hübsch,solche Erkenntnis zu haben ist ist höchstens eitel.Aber das nach außen zu tragen,das ist ernsthaft ein Problem.Trage nach außen,ich sehe sch...sse aus.Da biste cool und kommst besser an.Ok,Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HMilch1988
19.04.2016, 10:52

Da liegt was Wahrheit drin.

1

meiner Meinung nach sehr hübsch

Wenn Du das zu sehr betonst, wirst Du wegen Angeberei gehänselt - das ist dann kein Mobbing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal Einbildung ist auch eine Bildung ;-)

Zweitens hat dass bestimmt nichts mit dem Äusseren zu tun eher mit dem Verhalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernsthaft zu antworten ist schwer, wenn die Geschichte so dünn und unglaubwürdig ist.

Wer "mobbt" dich? Wer beleidigt dich? Womit? Wer "bescheißt" dich? Wie? Womit wirst du gehänselt? Von wem? Machen das alle? Wie wehrst du dich? Wie schätzen deine Lehrer die Situation ein?

Dass du sehr hübsch bist, erklärt kein "Mobbing". Was also könnte der Grund sein für die Beleidigugen und Hänseleien?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Jan69

Wenn du gemobbt wirst, dann solltest du mal anfangen dich zu wehren.

Da du nach deiner Meinung nach hübsch aussiehst, scheinst du mir ein Selbstbewusstsein zu besitzen, das in der lage zu sein scheint, sich gegen Beleidigungen, "beschissen" und gehänselt zu werden, durchsetzen kann.

Vielleicht hat deine Mama auch recht, dann ignoriere die anderen und wenn du nicht alleine damit fertig wirst, dann hole dir bei den Lehrern Hilfe als erste Anlaufstelle..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es einen Lehrer oder Wechsel im schlimmsten Fall die schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du etwas zu arrogant ,was die Mitschüler spüren und deshalb kein Kontakt möchten , was jedoch kein Grund zu
Beleidigen ist. Lehrern etwas zu sagen nützt gar nichts , ein Schulwechsel würde mehr bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja manche Leute werden eben auch gemobbt, weil sie vom Charakter her nicht in die Clique passen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist Mobbing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?