Werde ich im urlaub zunehmen?

3 Antworten

Die Gefahr im Urlaub einiges an Gewicht zulegen ist natürlich immer gegeben und aktuell und das ist auch ganz natürlich so. Wenn Du es aber auch im Urlaub nicht übertreiben wirst mit dem Essen, dann wird die Gewichtszunahme auch nicht so dramatisch ausfallen und Du bekommst das nach dem Urlaub auch wieder relativ rasch in den Griff. Das bedeutet aber nicht, das Du Dir nichts gönnen sollst bzw. mit der Kalorien Tabelle in der Hand herum laufen musst. Vermiese Dir mit derartigen Gedanken nicht schon im Vorfeld den ganzen Urlaub.

hei (: mach dir keine gedanken über sowas.. ;) denn im urlaub soll man entspannen und nicht über das gewicht nachdenken.. außerdem kannst du garnich so lang im urlaub sein das du mehr wie 3 kg zunimmst. :D und das essen passt auch.. :) vlt. manchmal den käsekuchen weg lassen und nur einen trockenen kuchen essen da käsekuchen viele kalorien hat.. aber muss auch nich unbeding sein.. (:

viel spaß noch. ;)

Wenn du wieder zu Hause bist ist es immer noch früh genug das fest zu stellen. Genieße deinen Erholungsurlaub.

Nudeln(bzw. kohlenhydrate gegessen),jetzt ist mir so schlecht! warum?

habe 3 tage circa auf kohlenhydrate verzichtet und heute nudeln gegessen..allerdings habe ich sonst ganz normal und gesund gegessen..und die Portion war ein ganz normaler teller mit circa 60g spaghetti..die soße war eine leichte Tomatensoße aber mir war danach so übel! weiß jemand woran das liegt..?ich fühle mich total träge und mega voll..obwohl mein frühstück auch nur aus etwas joghurt mit Obst bestand,also nichts übermäßiges..

...zur Frage

Ich habe 6 Erdbeeren gegessen grade ist das jetzt schlimm beim Abnehmen??

Habe heute morgens 1 Brot mit Salami und Käse gegessen , Wasser und ein 1/2 Glas Apfelschorle getrunken ,
Mittags : Gemüsesuppe mit Würstchen
Und Nachtisch einen grünen Apfel .
Dann mehr als 1 Stunde Sport
Nach dem Spot Joghurt und Tomaten und Gurken und jetzt habe ich 6 Erdbeeren gegessen ist das alles schlimm beim Abnehmen? Sorry aber ich möchte sehr diszipliniert bleiben deswegen frage ich :)

...zur Frage

Spaghetti mit Tomatensauce Kalorien 1 Portion?

Hallo. Ich bin wegen meiner Magersucht im Krankenhaus bis ich in eine spezial Klinik kann. Ich muss hier 1500 Kalorien essen und wenn ich es nicht schaffe abends nach 19.00 Uhr fresubin trinken. Ich muss mir meine Mahlzeiten selbst einteilen und da ich keine Lust hab heute abend nochmal fresubin (gestern 3 flaschen) zu trinken wollte ich ausrechnen wie viel Kalorien ich heute schon hab und noch essen muss und so dann mein snack/Abendessen ausrichten. Also wie viel Kalorien hat eine normale große Portion Spaghetti mit Tomatensauce (1 Teller normal gefüllt)

...zur Frage

Frühes wecken Kindergarten?

Hallo!

Es ist noch ein wenig hin, aber ab Aug. wird meine kleine Große in den Kindergarten gehen, sie ist dann 3 .Wie es aussieht werde ich zwischen 7.00 Uhr und 7.30 Uhr Arbeitsbeginn haben, bedeutet das wir spätestens 6.10 Uhr bzw. 6.40 Uhr das Haus verlassen müssen. Entsprechend müsste die kleine Dame dann doch recht früh aufstehen, bisher schläft sie Morgens eher länger, also so bis 8.30 / 9.00 Uhr und mir graut es ein wenig davor sie SO früh wecken zu müssen, wenn ess dann los geht.

Würdet ihr das frühe aufstehen vorher" üben"?

Viele Grüße!

...zur Frage

Eiweißshake als Ersatz?

Hey Leute!
Ich wollte mal fragen wie es aussieht mit dem Eiweißshake. Wenn ich morgens normal frühstücke (meistens Joghurt mit Banene oder Erdbeeren) und abends relativ normal esse, ist es angemessen mittags einen Eiweißshake zu trinken?
Ich leite schon mehr dazu, meine Muskeln aufzubauen.

...zur Frage

Zu viel durcheinander essen?

Gibt's das eigentlich? Ich würde sagen das trifft nur bei Sachen zu die sich nicht vertragen...oder man zu viel ist. Was bedeutet für euch durcheinander essen?

Ich habe zB zum Frühstück 10.00 Uhr zwei Toast mit Nutella gegessen und ein paar Kirschen 12.00 Uhr ein Toast mit Salami und ein Joghurt 14.00 Uhr nochmal ein paar Kirschen 16.30 Uhr eine kleine Portion Nudeln die noch übrig war Und jetzt 19.00 Uhr zwei Toast mit Salami

Ist das schon durcheinander essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?