Werde ich im Knast meine Medis bekommen?

18 Antworten

Natürlich bekommst Du die. Da kommt jeden morgen ein Beamter und gibt Dir die Tablette.

Du mußt auch sowieso zum Anstaltsarzt, dem würde ich das sofort sagen, bzw. direkt am ersten Tag mit einem Beamten sprechen, dass Du diese Medizin unbedingt brauchst.

Du kannst auf Nr.-sicher gehen und eine ausreichende Anzahl an Tabletten mitnehmen. Dann wird man sie dir wegnehmen und in Tagesdosen eingeteilt zurückgeben, damit kein Quatsch damit gemacht wird.

Ansonsten würde ich sichherheitshalber ein Attest mitbringen. Dann richtet sich die Verwaltung auch danach.

Ich denke mal Ja, ist ja Wichtig. Und ich Empfehle dir auf Gute Bahnen ins Leben mal zurück zu kommen. Und kein Mist mehr zu machen. Sprich Umfeld verändern (Freunde ect.) und mach eine Ausbildung oder eben einen Ordentlichen Abschluss....

Was möchtest Du wissen?