Werde ich im Himmel meine ersehnte Zwillingsschwester haben👭?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du doll genug glaubst vlt

wenn das was wir in der sonntagsschule gelernt haben, stimmt, dann ja... das Problem dabei: du wirst es leider erst dann erfahren, wenn wir alle es erfahren. also entweder wenn wir ins gras beißen, oder wenns zeit für die entrückung wird. dann werden wir auch erfahren, ob wir überhaupt ein ticket für den stairway to heven gebucht haben, oder ob wir uns nicht doch mit der zweigstelle weiter unten begnügen müssen...

ducchaus möglich dass du auch da deine geliebte zwillingsschwester haben wirst, allerdings wird sie dann wohl gemein zu dir sein...

lg, Tessa

Deinen Glauben wollte ich Dir auch nicht nehmen!

Aber wenn Du schreibst,''der Glaube gibt DEM MENSCHEN Hoffnung..''verallgemeinerst Du und das klingt wie ausm Buch abgelesen.

Dieser Glaube gibt DIR Hoffnung und das ist doch völlig in Ordnung.

Das kann Dir bestimmt keiner auf Erden genau beantworten.Ist das denn so wichtig fĂŒr Dich?

Lebe Dein Leben hier und jetzt, was danach kommt, wirst Du dann sehen!

KibaSatan 06.08.2017, 05:54

Der Glaube gibt den Menschen Hoffnung. Egal welcher glaube und ich bin mir sicher das das was wird und wenn ich die Hölle in Bewegung setzen muss. 

0

An was Du glaubst, ist ganz Deine Sache.Aber es gibt im Leben nicht nur schwarz oder weiss.

Himmel, Hölle, Satan....Irgendwie scheinst Du ''Schubladen'' zu brauchen, die Du beschriftest, um dann irgendwas da reinpacken zu können.

Aber das Leben ist komplexer!

Wer sagt das du in den Himmel kommst?😈

Was möchtest Du wissen?