Werde ich ihn wiedersehen (Bus)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Anya14,

vielleicht gehst du zu ihm hin wünscht ihm einen Guten Morgen und gibst ihm einen Zettel mit deinem Namen / Handynummer und ein paar Worten wie du sie hier geschrieben hast, z.B. das du dich bis jetzt nie getraut hast und du ihn immer im Bus gesehen hast. Das hätte zumindest mich überzeugt dich anzuschreiben. ;)

Viel Glück und Lg Dampfase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst vielleicht fragen ob ihr zusammen nach Hause Lauft weil ihr  an der gleichen Bushaltestelle aussteigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
13.08.2016, 21:37

Also er biegt aber dann gleich nach der Haltestelle in eine andere Richtung ab :/

0
Kommentar von AnniLove16
13.08.2016, 21:38

Hmmm :/ du hast ja gesagt er wohnt auf einen Bauernhof? Vielleicht kannst du so tun als ob du was für ein schulprojekt über ein Tier wissen musst und fragen ob er dir das zeigen kann oder so

0
Kommentar von Anya14
13.08.2016, 21:40

Danke☺ich habe gerade eine andere Idee. und zwar haben sie einen Hofladen und da könnte ich fragen, wo der Laden ist

0
Kommentar von AnniLove16
13.08.2016, 21:41

Ja Supii ❤️ viel Glück noch

0

Wünsche ihm einen guten morgen, oder einen schönen Tag und lächele.

Verabschiede dich, wenn Du gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?