Werde ich ihn wieder sehen? Meldet er sich nochmal?

2 Antworten

Super Fragestellung, allerdings meine ich das es realistisch ist das du ihn vergisst. Er wollte dich lieben und für die Trennung hat er dann den Abstand genutzt. Sieh es einfach ein und wenn eine bestimmte Zeit verstrichen ist wirst du darüber lächeln. Alles andere macht dich unglücklich. lg

Also meinst du er hat sich nie wirklich für mich interessiert? Warum hat er dann den ganzen Aufwand betrieben? Es tut so weh... Ich habe noch nie so gefühlt... 

0
@Elfie1206

Das glaube ich dir und du könntest auch nicht davon ausgehen das er sich so verhalten wird. Aber sein Verhalten ist jz schon sehr eindeutig. Mache diesen Schnitt und du kannst wieder froh werden. 

0
@MarkHerzog

Kennst du das Gefühl, wenn man nicht los lassen kann? Ich kann einfach nicht glauben das jemand so gut schauspielern kann... Da soll man noch irgendwen was glauben... 

0
@Elfie1206

Ich kenne das und deshalb wußte ich was mit dir ist, ich habe deshalb ziemlich direkt geschrieben damit du da schnell rauskommen kannst. Ich halte es für das beste. 

0

 sagen kann man wie immer viel, es wird wohl so sein, daß er eben nicht will und einen "glaubwürdigen" Vorwand benutzt hat, die fernbeziehung nämlich, die angeblich nicht klappt.

Ich glaube nicht das er nicht wollte... Dafür ist Zuviel zwischen uns passiert... Wir haben danach auch telefoniert und er hat mir immer gesagt das er mich nicht einfach so vergessen kann, aber er nicht weiß wie wir die Distanz überwinden sollen

0
@Elfie1206

also ich finde es ausreden-verdächtig, sein argument mit vorher ging es nicht mit der fernbeziehung.

0

Was möchtest Du wissen?