Werde ich ihn verletzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann schreib es ihm. Das du es nett findest das er mit dir dahin gehen möchte und süß das er gefragt hat, jedoch warst du nicht bereit auf die Frage gewesen und du wolltest ihn vor der Klasse nicht dumm dastehen lassen und deshalb deine Reaktion spontan war. Das du noch nicht weisst mit wem du dahin gehen möchtest da du dir noch keine Gedanken darüber gemacht hast. Es würde dir leid tun, aber er jetzt jemd anderen finden muss mit dem er hingehen will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um das zu beantworten musst du erstmal sagen mit wem von beiden du lieber gehen möchtest.

Einer von beiden wird natürlich abkotzen das ist aber schonmal klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem Jungen sagen das du bereits ein anderes "Date" hast und mit ihm nicht gehen kannst deshalb. Etwas anderes bringt nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich falsch. Mach das rückgängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?