Werde ich ihn jemals vergessen?

4 Antworten

Wie du bereits zu beginn sagtest richtig in dem alter sollte man sich von den Themen am besten fern halten,nicht mal weil man so jung ist sondern weil man noch sehr unreif und unerfahren ist wodurch man noch nicht genau weiß was liebe wirklich bedeutet und die Hormone die Gefühls Welt so durcheinander bringt das man kaum erahnen kann was man wirklich fühlt daher begehen die meisten wie du auch den fehler gewisse anzeichen zu hoch zu bewerten und direkt an ernsthafte Gefühle zu denken doch ohne kontakt können auch keine Gefühle entstehen sondern nur ein interesse/schwärmerei entstehen.

Damit ernsthafte Gefühle enstehen können muss man viel zeit zusammen verbringen mit diesem Menschen,über alles mögliche reden und sich alles anvertrauen können,viel zusammen unternehmen und erleben um einander wirklich richtig kennen zu lernen,eine vertrauens Basis zu schaffen und sich näher zu kommen stück für stück was viele Monate dauert und manchmal sogar jahre weswegen man sehr viel Geduld haben muss und Gedanken wie Gefühle und Beziehung nicht beachten sollte sondern zusammen die zeit zu genießen und spaß zu haben vorran haben sollte den gefühle kann man nicht beeinflussen daher sollte man sich nicht drauf fixieren und einfach abwarten was passieren mag.

Kann dir nur den Rat geben ihn zu vergessen,deine Jugend zu genießen so lang du sie noch hast und dich lieber erstmal nur auf Freunde,Familie,Schule und deine Ziele für die Zukunft zu konzentrieren den der richtige wird in einigen jahren ganz von allein in dein Leben tretten so das du nur noch zugreifen musst in dem du mit ihn in kontakt trittst also Blicke nach vorn statt dich mit vergangenen zu beschäftigen den sein glück findet man nur in der Zukunft aber niemals in der Vergangenheit daher schreite voran ohne zurück zu Blicken.

Mfg Theorn

Wow Danke, ich habe das alles noch garnicht von so einer Seite gesehen... ich meinte auch immer zu meinen Freunden Nein nein ich werde ihn niemals lieben ich kenne ihn überhaubt nicht. Dankeschön ich nehme mir deine Wörter zu Herzen:)

0
@diesejata

Jeder macht mal fehler gerade in der Jugend wo man halt noch recht unerfahren ist aber so lang die fehler noch so minimal sind wie sie bei dir waren und es zu keinen voreiligen geständnis oder Kinder Beziehung kam ist ja noch alles gut gegangen und man kann wachsen und lernen aus solchen fehlern.

Das du dir meine worte zu Herzen nimmst und den Fehler einsiehst ist der größte dank den man bekommen kann und fühle mich daher sehr geehrt einer weiteren Person geholfen zu haben erfolgreich und wünsche dir viel glück für die Zukunft und weiteres leben.

Mfg Theorn

0

Sehr kompliziert. Du sagst du hast dich in ihn verliebt , gleichzeitig aber hasst du ihn und willst nicht seine Nummer. Du hast zwei Möglichkeiten , entweder du kämpfst um ihn bzw du versuchst alles um Kontakt zu ihm aufzunehmen oder du lebst dein leben wie bisher und lenkst dich ab. Deine Entscheidung. Ich weiß dass man seine Gefühle nicjt steuern kann , aber er wusste ganz sicher nicht dass du was für ihn emfindest , wenn er zu einem besseren Verein geht , kannst du ihn keinesfalls dafür verurteilen oder hassen. Wenn du ihn unbedingt vergessen willst (ich glaube das willst du eigentlich nicht) , musst du einfach weitermachen. Du lebst weiter so lange , bis er dir egal ist. Manchmal geht's nicht anders. So Ablenkung ist gut , Freunde , Familie , Hobbies. Ehrlich gesagt , mein Tipp wäre das eigentliche Problem zu beseitigen und zwar deine vielen anderen Probleme , von denen er dich abgelenkt hat. Denn das ist das eigentliche Kern Problem. Du bist sauer auf ihn (oder was auch immer) , weil du jetzt nichts mehr hast , was dich den Mist in deinem leben vergessen lässt. Versuche irgendwie dein leben zu ordnen und überlege dir Möglichkeiten , deine Probleme loszuwerden (ich weiß ja nicht was für Probleme du hast).

Danke, den Hass den ich auf ihn habe den kann ich selber nicht beschreiben weil immer wen ich an ihn und an die ganze sache denke, spüre ich noch halt dieses verliebt sein aber anderseits auch Hass. Mein größeres Problem ist es wie ich ihn vergessen soll.

0

Erst 13, das sagt schon alles. Gibs auf und vergiss ihn. Das hat kein Sinn. Wenn du als genug bist wird dir das nur peinlich sein.
Warte noch paar jahre bis du alt genug bist dann hast du den richtigen und musst ihn nicht vergessen.

Mir ist klaar das 13 ziemlich jung ist aber 'vergiss ihn' ist garnicht einfach wenn du ihn 3 Jahre lang kennst. deswegen habe ich ja gefragt ob jemand tipps hat ihn zu vergessen

0

Dafür gibt es keine Tipps. Wenn du es selber für dich in deinem Kopf beendet hast, passiert das automatisch mit dem vergessen.

0

Wieso peinlich wenn ich mal so nebenbei fragen darf?! Leben und leben lassen.. Gehört zu Erfahrung dazu sonst kann man ja keine machen oder seh ich das falsch ?

0

Mit peinlich meine ich , später wenn du mal alt genug bist und auf deine Vergangenheit zurück blickst , wirst du dir mit sehr großer Wahrscheinlichkeit denken , oh gott wie dumm war ich damals dass ich den toll fand und so eine Frage hier gestellt habe? So ungefähr

0

Ich habe mich in einen fremden Jungen verliebt

Hey leute :)

also ich bin 14 jahre alt (8Klasse) und ich habe mich in einen Fremden jungen verliebt-.- der 17 Jahre ist und nur eine Klasse über mir ist ... (ich bin seit einem halben Jahr in ihn verliebt)

ich weiß nur nicht was ich tun soll weil ich schon seit 3 monaten versuche ihn zu vergessen doch immer wenn ich ihn sehe (jede Pause und zufällig auf dem Flur) dann verliebe ich mich erneut :) aber ich kenne ihn nicht ich habe nie was mit ihm zutun gehabt ich kenne nur seinen Namen und wir sind auch facebook-freunde und da habe ich auch schon ziemlich oft gestalkt :D aber mein Problem ist eigendlich das ich nichts mit ihm mache und mich trozdem in ihn verliebt habe und er weiß das zum glück nicht und ich glaube er weiß nicht das ich exestiere und mit den 9ten klassen mache ich reichlich wenig und weiß nicht wie ich ihn mal besser kennen lehren kann und wie ich Kontakt mit ihm aufnehmen soll -.-

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet :)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ich will ihn nicht vergessen. Ich LIEBE ihn!

Ich hab schon öfters bei Kummerkasten und so Fragen dazu gestellt...

Meine Geschichte: also ich habe vor einem halben Jahr einen neuen Jungen in meine klasse bekommen... und ich hab mich sofort verliebt - immernoch - und hatte das Gefühl er ist einfach der Richtige - immernoch - und ich weiß aber auch das er mich nicht liebt... aber er hasst mich auch nicht - sonst würde er nicht mit mir schreiben .

Alle sagen immer: Vergiss ihn, das wird nichts mehr ...

Ich KANN ihn aber nicht vergessen! Und WILL es auch NICHT!

Mein Kumpel meinte: Er kann gut Spanisch - ich hab Spanisch in der Schule - du nicht , frag ihn doch nach Nachhilfe .

Das problem ist - ich bin viel zu schüchtern.

was meint ihr soll ich tun? :( ♥

Ich LIEBE ihn - wirklich! ♥

LG ♥

P.S: Sagt nicht ich soll ihn vergessen - das hilft nicht.

...zur Frage

Bin ich verliebt wenn ich nichts unterdrücke?

Ich habe ein Mädchrn vor einem halben Jahr kennen gelernt und mein Herz klopft so schnell wenn ich mit ihr rede bzw an sie denke (also fast die ganze Zeit)..

Ich werde immer ganz rot wenn ich in ihrer nähe bin bzw mit ihr rede und es fühlt sich alles so schnell an :(..

So jetzt zur Frage die eigentlich habe: ich habe oft gehört, dass man nur verliebt ist wenn man bei der Person die man liebt seine gefühle unterdrückt.. mir geht es momentan echt beschissen und ich hasse mich echt selber bzw habe echte probleme aber erzähle ihr alles und hilft mir und ist voll süß :3..bin ich noch verliebt oder nicht?

...zur Frage

Wie kann man ein Jungen schnell vergessen ☹️?

Ich bin in der 11.klasse und hab mich in einen jungen in der 12.klasse verliebt und ich will den schnell vergessen da das sowieso nicht klappen wird... Ich hasse mich dafür das ich jeden Tag seine Bilder angucke .... Bitttteeeee hilft mir !!!!!

...zur Frage

Ich hab mich verliebt,will auch,aber irgendwie nicht.

also ich hab mich in einen Jungen verliebt,zumindest glaub ich das. Ich will ihn irg. vergessen aber irg auch nicht. irg hasse ich ihn aber irg liebe ich ihn auch. Ich bin verrückt oder?

Was mach ich nur?

...zur Frage

Wie kan ich das schaffen?

Heyy ich brauche euren Rat! Es geht um einen Jungen.....Es ist immer so das wir mal in einander Verliebt sind dan wieder nicht und so weiter! Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte das es cool wäre aber irgendwie auch nicht! Doch er wollte mit mir Zelten ⛺️ gehen nur wir zwei und mich küssen und so weiter warum will er dan nicht mit mir zusammen sein! Er will mehr als Freundschaft aber weniger als eine Beziehung wie kann ich ihn überzeugen bitte helft mir ich mag ihn sooo!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?