werde ich ich magersüchtig oder bin ich es schon?..

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Klingt leider wirklich nicht gut... Aber es ist gut, dass du selbst den Gedanken und Angst davor hast. Denn so kannst du es einsehen und nur so kannst du die Krankheit bekämpfen. Hol dir Hilfe bei deinem Arzt und deinen Eltern. Alles Gute! :)

Das hört sich schon sehr nach Magersucht an. Hol dir bitte Hilfe! Sei dir bewusst, dass eine Magersucht in fast allen Fällen unbehandelt tödlich endet. Du zerstörst langsam. aber sicher deinen Körper, bis es zu einem Organversagen kommt. Wenn es so weit ist, ist meist nichts mehr zu machen.

Bitte geh zu deinem Kinder- und Jugendarzt und sprich mit ihm. Das klingt nicht gesund.

richtige Männer stehen auf kurven-nur hunde spielen mit knochen

Pangaea 03.02.2015, 21:40

Das ist sicher richtig - aber dieses Mädchen ist 13, die will und braucht noch lange keinen richtigen Mann.

2

Ab zum Arzt und therapeuten.

Du bist schon Magersüchtig. Bitte hole Hilfe :)

ja du bist magersüchtig. suche dir professionelle hilfe.

36/38 ist normale kleidergrößs

Du bist zu dünn ! Geh zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?