Werde ich gleich dick, wenn ich einen Tag viel Süßes gegessen habe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Keine Angst, wenn es nur eine Ausnahme war und bleibt, nimmst du davon nicht zu...gutes Gelingen :-)

nein nicht gleich, nur wenn du das regelmäßig und kein sport machst bzw. dich kaum bewegst wenn du sonst dich normal ernährst ist das kein problem. außerdem ist das doch garnicht soo viel

Nein des macht nicht viel aus. Das war ja bestimmt ne einmalige Sache & das ist eigentlich leicht wegzukriegen. aber ich denke, wenn du sowas öfter tun würdest, dann könnte es schon sein das du zunimmst. aber mach dir kein Kopf, durch einmal passiert nix ;-))

Und wie ich bei deiner Frage sehe hast du NUR Salat und die Chips + die Toffifees gegessen,ich glaube,dass sind nicht sooo viele Kalorien! :)

Bedenke! Nur wenn du 7000Kcal zu viel zu dir genommen hast nimmst du 1 Kg zu.

Liebe Grüße :)

Ein Paar Gramm nimmst du vielleicht zu, aber das bemerkt man nicht mal. Wenn du das aber eine Woche lang ist, bemerkt man es schon. Aber einmal!

Wenn es nur ein einziger Tag war,. wo du so "gesündigt" hast, dann ist es nicht so tragisch. Nur tätlich darf das ntürlich nicht passieren, sonst wirst du wirklich dick.

Nein natürlichhh nichttt das ist garnichtss

ja, da muss man aufpassen....... könnte sein das dir in ein paar Minuten die Hose platzt

Was möchtest Du wissen?