werde ich gemobbt? leute lästern über mich die ich nicht mal kenne.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hört sich vielleicht doof an, aber wenn du in der Schule gemobbt wirst würde ich dass irgendwie deinem Lehrer meldet, oder dem Schuldirektor oder oder oder, da wird zumindest ein bisschen gehandelt.

 

Ansonsten solltest du dich mehr mit deiner Freundin darüber unterhalten, evtl. stärkt sie dir den Rücken. Deine Eltern könntest du auch mit involvieren...

Lass dich bloß nicht fertig machen von irgendwelchen Kindern, die meinen mit ihren Mobbing-Attacken seien sie die Größten! Versuch drüber zustehen, zu lächeln, denn DAS ärgert sie am meisten.

 

Und wenn du Kummer hast, REDE, friss es nicht in dich, ritze dich nicht, sondern sprich mit irgendwem, und wenn es nur hier ist, oder deine Freundin, oder Deine Eltern/Geschwister etc. pp. Ich spreche aus Erfahrung. Reden bringt....

 

Viel Glück! :)

Lass dich davon nicht unterbuttern! Es hat vllt irgendein Problem mit der Trennung und macht jetzt auf cool, um sich stark zu fühlen (indem er Mist erzählt)

Wie die Ärzte gesagt haben: Lass die Leute reden! Das vergeht schon wieder....

ja ich weis kommt schei*e aber versuchs ;) bleib du selbst und mit der zeit wirds wieder besser ;)

Was möchtest Du wissen?