Werde ich gefeuert? Ferienjob

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es morgen mal in Ruhe angehen, dann bist du auch nicht so nervös. Warte erst mal ab, ganz so schnell wird man auch nicht gefeuert.

Ist ja wirklich seltsam :o Bleib ruhig und warte auf morgen. Kann mir nicht vorstellen,dass sie dich einfach so feuern.

Nein ;D Wenn dann kann sie dir sage, dass du nächstes mal woanders raus sollst ;D Du hast ja keine Ahnung davon.... Außer sie ist so eine missmutige Schreckschrulle...

Hält sie was von mir?

Hallo,
Ich, (m) 16 bin mit einer Freundin ( nicht feste Freundin wenn ihr versteht was ich meine ) Montag wie jede Woche zum Sport gewesen.

War halt alles top aber danach wollte sie noch mit zu mir kommen, um sich bei mir zu duschen, ihre Dusche ist verstopft oder so, keine Ahnung habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich verstanden:(

Dann ist sie halt mit zu mir gegangen und weil wir bei mir halt 2 Duschkabinen haben, sind wir gleichzeitig duschen gegangen ( ich hatte jetzt keinen Bock noch großartig zu warten, die Mädels brauchen ja immer so lange )