Werde ich gefeuert? Ferienjob

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es morgen mal in Ruhe angehen, dann bist du auch nicht so nervös. Warte erst mal ab, ganz so schnell wird man auch nicht gefeuert.

Ist ja wirklich seltsam :o Bleib ruhig und warte auf morgen. Kann mir nicht vorstellen,dass sie dich einfach so feuern.

Nein ;D Wenn dann kann sie dir sage, dass du nächstes mal woanders raus sollst ;D Du hast ja keine Ahnung davon.... Außer sie ist so eine missmutige Schreckschrulle...

WIe kann man einen Lehrer danken?!?

Hallo alle haben gesagt sie haben das thema verstanden , 1 tag vor dem test stellte sich raus , dass es über die hälft nicht verstanden hat. Also sind wir zum lehrer und haben es ihm gesagt. Er war sehr nett hat gesagt okay machen wir noch ne übungsstunde .... wir waren echt glücklihc und wiollten wissen wie können wir ihn als klasse danken könnzten

...zur Frage

Hält sie was von mir?

Hallo,
Ich, (m) 16 bin mit einer Freundin ( nicht feste Freundin wenn ihr versteht was ich meine ) Montag wie jede Woche zum Sport gewesen.

War halt alles top aber danach wollte sie noch mit zu mir kommen, um sich bei mir zu duschen, ihre Dusche ist verstopft oder so, keine Ahnung habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich verstanden:(

Dann ist sie halt mit zu mir gegangen und weil wir bei mir halt 2 Duschkabinen haben, sind wir gleichzeitig duschen gegangen ( ich hatte jetzt keinen Bock noch großartig zu warten, die Mädels brauchen ja immer so lange )
Das Problem ist nur: Das sind solche offenen Duschkabinen, aus Stein halt und deswegen konnten wir uns quasi direkt sehen. Das war mir voll peinlich, ihr aber anscheint nicht. Es ist nicht so als hätte ich sie so noch nie gesehen, wir kennen und halt schon lange aber da waren wir noch Kids.

Jetzt habe ich voll das blöde Gefühl, sie hatte einfach mal Null Schamgefühle und ich habe mich die ganze Zeit weg gedreht. Ich glaub das kam nicht gut.
Kann man auf der Freundschaft eine Basis bauen?

PS: So was ähnliches gab es schonmal, da hat sie mit in der Umkleide gebeten sie einzucremen, aber das ist ja jetzt ein anderes Thema

...zur Frage

Hitman agent 47 ende nicht verstanden vom film?

Hallo leute war grad im kino und hab mir hitman agent 47 geguckt und das ganz am schluss nicht verstanden die stelle wo sein double vom aufzug raus kommt und die 2 den abknallen und sagen schöne grüße von diana oder so kann mir das wär erklären

...zur Frage

Aus welchen Ionen besteht das Salz?

Aus welchen Ionen bestehen die folgenden Salze: KCl BeF2 CaBr2 CsS AlF3

Kann jemand wenigstens 2 Beispiele machen da ich die Aufgabe nicht so ganz verstanden habe.

Danke im vor raus.

...zur Frage

Darf ein Lehrer die schüler einsperren?

also unser lehrer hat uns heute im klasssenraum eingesperrt (45min) wir durften nicht raus obwohl wir gesagt haben das er aufschließen soll darf er das und was denkt ihr würde er großen ärger bekommen

...zur Frage

Darf man Arbeitskleidung privat tragen?

Diese Frage ist jetzt ein bisschen komisch..

Also mein Bruder hat vor Jahren mal bei so einer Firma gearbeitet und die Arbeitskleidung behalten (musste sie nicht zurückgeben) und jetzt hat er sie mir gegeben und ich habe gerade mit meiner Mutter diskutiert ob ich diese Kleidung draußen anziehen dürfte, sie war dagegen aber ich nicht. Jetzt würde ich gerne wissen wer Recht hat und ob ich sie halt draußen tragen dürfte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?