Werde ich geddost? Bin mir nicht sicher. Wie kann man das sehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo TimboKimbo,

was für einen Vertrag hast du denn, mit welcher maximalen Geschwindigkeit? Welchen Router verwendest du und wie sehen dort die Werte aus? Hast du dich schon mit meinen Kollegen in Verbindung gesetzte? So viele Fragen. :)

Wenn du möchtest und dies noch nicht geschehen ist, dann schaue ich mir das gerne alles mal an.

Viele Grüße

Eva M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr unwahrscheinlich. Ohne Grund verschwendet niemand seine Ressourcen um eine Person zu ddosen. Außerdem hat sich deine IP  in der Zeit wahrscheinlich schon mehrmals geändert.

Tritt das Problem nur an einem Gerät auf? 

Sonst trete mit deinem ISP in Verbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimboKimbo
18.11.2015, 10:55

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob sich meine IP in der Zeit geändert hat. Ich hab' auch keine Ahnung, wie man die IP ändert. (Ein Freund von mir meinte Mal, dass das passiert, wenn man den Router neustartet, ist aber jetzt irrelevant.) Und nein, das Problem tritt nicht nur an einem Gerät auf.

0

Was möchtest Du wissen?