werde ich früher sterben weil ich nen kerl bin D:?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Lebe gesund ohne Rauch und gesteigertem Alkoholkonsum dann kannst du 100 werden. Obwohl mein Opa hat täglich einen Wacholder getrunken der ist 104 geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen werden im allgemeinen etwas älter als Männer, find dich damit ab. Einzelne männl. Exemplare können allerdings die Masse der Frauen in Sachen Alter abhängen, siehe Helmut Schmidt z.B.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist jetzt ... 15 oder so?

Da hast schon noch ein bissl Zeit! Genieße sie! Verschwende sie nicht!

Nutze jeden Tag! Nicht nur die anderen werden älter, sondern Du auch!

Wie schaut es denn in Deiner Familie aus? Wie alt ist wer geworden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja... Du kannst noch leben. Ich schätze Dich auf... unter 20. 

Also - viel Vergnügen. Du hast das BESTE  noch vor Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Vermutlich wirst Du durch Dein Geschlecht 5 Jahre früher sterben. Aber vielleicht kannst Du durch ein gesundes Verhalten und Sport dem Schicksal ein Schnippchen schlagen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm mal klar! -.-

wenn du länger leben willst dann leb gesünder. Macht sehr sehr viel mehr aus, als ob du ein Mann oder eine Frau bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der älteste Mensch ist 145, er lebt allein weil seine Frau früher gegangen ist. hast noch Hoffnung ))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du die Frage stellst schätze ich dich auf 13 Jahre ein. Nicht an Tod denken sondern dein Leben Job bekommen. Wir werden alle Sterben durch Krankheit, Unfall oder sonst was. Beschäftige dich wie du deine Langeweile verbringst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht auf die Dauer des Lebens an, sondern auf die Qualität! Was nützt es Dich, wenn du 100 wirst und davon 20 Jahre komatös im Bett liegst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Huflattich 24.09.2016, 09:57

genau - was nützt es Dich ;o) 

......oder war es - Dir ?

1
meinerede 24.09.2016, 10:04
@Huflattich

Es nützt mir was und es nützt mich was. Darüber jetzt lange zu defilieren, nützt mich rein garnix, lach! :)))

4

Statistisch gesehen - ja klar.

Zeit der Statistik ein Schnippchen zu schlagen.

Bewegung und blutgruppengerechte Ernährung (Buchtipp vier Blutgruppen vier Strategien für ein gesundes Leben von Dr. Peter D'Adamo)  mMn.das einzige was uns ein Alter in Gesundheit  möglich machen könnte.

Außerdem alle wollen alt werden nur keiner will alt sein..

Irgendwie möchte man ja auch gut leben und da wird es dann am Ende echt eng..... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry, aber du lebst doch noch...

stell dir eine Frage die in die Richtung geht wie lang willst du leben!

der Rest ist Statistik und die ist bekanntlich ne hu... re

mach wie du denkst und lass diese Gednken oder siehst du einen Mehrwert in der Fragestellung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch - statistisch ja.

Kenne aber auch Männer, die älter wurden, Johannes Heesters trotz täglich Cognac und Zigaretten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?