Werde ich fetter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Wanderer112233!

1 Mahlzeit hat keine nachhaltige Wirkung

Du wirst nicht dicker, schönen Tag

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

deine fragestellung hört sich nach "ess-störung" an.

wer einen körper ideal findet, der nur noch aus haut und knochen besteht, lebt nicht sehr lange und findet meistens in einem kindersarg noch platz.

Nein wirst du nicht eher zu dünn wenn du dann immer einen Tag nix mehr isst

Du schadest deinem Körper eher damit, dass du heute nichts mehr isst. 🤦🏼‍♀️

Nein wirst du nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Div. Kurse zum Ernährungsberater