Werde ich fett nach 1 Abend viel Süßigkeiten essen?

7 Antworten

Nö.

Dass dir deine Waage mehr anzeigt, liegt daran dass du mehr Kohlenhydrate als sonst gegessen hast und die speichern Wasser. Also nimmst du höchstens an Wasser zu. Fett kann man nicht von einen auf den anderen Tag werden, das ergibt sich erst über einen längeren Zeitraum:)

nein. du nimmst dann zu, wenn es über längere zeit einen energieüberschuss in deiner nahrung gibt oder du muskelmasse aufbaust. von einmal viel kalorien/fett essen wird man nicht "fett".

Wenn du 100 g gegessen hast nimmt du mit Sicherheit kein kg zu. Wie heißt es: einmal ist keinmal. Aber nicht übertreiben und oft wiederholen. Kleine Sünden bestraft der Himmel evtl. sofort - bei größeren Sünden dauert es länger, dann aber richtig.

Ich bin auf einer Diät , ist es schlimm?

Ich bin auf Diät ich esse am Tag nur höchstens 700-800 Kalorien, unter 50 Kh und unter 15 gramm Fett. Nun habe ich heute Morgen 1 Apfel und 2 Möhren gegessen das sind gesammt ca 150. Und heute MIttag habe ich Bremer oder Wikinger von Nordsee gegessen , habe nicht gewusst das die soviele Kalorien und Fett haben 600 kcal und 24 Fett. Ich bin total Schockiert. Und habe nun gegessen. Normalerweise achte ich auf Ernährung. Kann ich jetzt etwas zunehmen beispiel Fettpolster oder so? Ich würd am Liebsten wieder rauskotzen können :( Ich hab jetzt totaal schlechtes Gewissen. Meine Mutter sagt die haben nicht viel Kalorien und Fett die sind gesund. Ich habe nur Fisch,tomate und Remolade gegessen und Baguette weggelassen.

...zur Frage

Wieso nehme ich nicht zu egal wie viel süßes ich auch ess?...

... Irgendwie nehme ich nicht zu ( es sei den ich bin zu fett: ich bin 12 ( fast 13) ca. 1,55m und wiege 45 Kilo Ist das zu fett ????? ) ... Ich LIEBE SÜßIGKEITEN UND ESSE SIE AUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich esse SEHR VIELE nehme aber nicht zu ( vielleicht ein bisschen ^^) !!!! Ich esse nie frühstück aber dafür immer mittagessen und abendessen eher
nicht so oft... Ist das der Grund... ich mache auch nicht Sport ( also manchmal schon ) Aber nicht regelmäßig !

...zur Frage

Ist es schlimm,wenn man einmal mehr gegessen hat?

Ich habe mich nun wochenlang super gesund ernährt,immer nur max. 1400 kcal zu mir genommen und Sport gemacht :) Habe so auch schon erfolgreich 12 Kilo abgenommen!! :) Heute habe ich aber leider ziemlich viel gegessen (vor allem sehr viel von meinen Ostersüßigkeiten) und bin jetzt gerade bei ca. 3000 kcal angelangt. Ist das sehr schlimm und werde ich jetzt deswegen viel zunehmen?

Ab morgen werde ich mich dann auch wieder gesund ernähren!! :) Und ich will den Jojo-Effekt auf jeden Fall verhindern,deswegen ernähre ich mich gesund uns ausgewogen,esse Abends nur Eiweiß,aber verzichte auf nichts. Ich kann mittags auch gut nur einen Riegel Schoko essen und gleich die Tafel zu verschlingen,nur heute war es irgendwie nicht möglich den Lindt Osterhasen nur halb zu essen :D Und dann kam noch ein super leckerer Nachtisch meiner Mum hinzu und Zack habe ich ziemlich viel gegessen.

Aber so viel kann man doch an einem Tag gar nicht zunehmen oder? Ich habe auch schon was von einem Refeed Tag gehört,der den Stoffwechsel sogar wieder anregt!! :D Außerdem sollen 7000 kcal doch ein Kilogramm Fett sein oder?

...zur Frage

Wieso ist bei Knoppers auf der Verpackung die Schokoladenseite oben und in der Verpackung ist die Waffel oben?

Wenn ich Knoppers esse halte ich auch immer die Schokoladenseite unten.

...zur Frage

cheat day ausgeartet - nehme ich zu?

wiege 57 bei 165 und habe heute über 5000 kcal zu mir genommen.und keinen Sport gemacht. mache normalerweise viel Sport und esse nicht so viel. wird es trotzdem sofort zu fett ? wenn ja wiviel kann man an einem tag zunehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?