Werde ich es noch auf die 1,73m schaffen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich erinnere mich noch daran das ich mit 14 so groß war bin jetzt 1,82 könnte also gut möglich sein,wenn du es aber genau wissen willst lass deine Hand röntgen der Arzt kann so deine Größe ermitteln

Das können wir dir nicht sagen. Orientiere dich an deinen Eltern, so kannst du es UNGEFÄHR einschätzen, wie groß du wirst.

Manche sind schon mit 15 fast ausgewachsen, andere sind Spätstarter. mit 16 war ich 1,70m groß und habe es dann noch auf 1,83m gebracht.

Wie groß sind denn deine Eltern und Großeltern? Dann dürfte sich das bei dir in einem ähnlichen Rahmen abspielen.

Kommentar von wasgeh
28.07.2016, 20:33

Mein Vater ist 1,71m meine Mutter 1,60

0

Kommt drauf an, isst du den immer deinen Teller leer?

Kommentar von wasgeh
28.07.2016, 20:31

Ja klar

0

Mach dir keinen Kopf
Theoretisch wachsen Männer bis zum 20/21 Lebensjahr
Falls du auf Nummer sichergehen willst, statte mal dem Orthopäden einen Besuch ab, er soll deine Wachstumsfugen am Handgelenk röntgen

Kommentar von wasgeh
28.07.2016, 20:31

Kostet des was ?

0
Kommentar von memo50
28.07.2016, 20:33

Ich kann mich nur recht dunkel und vereinzelt an meinem Besuch deswegen erinnern, aber ich weiß, dass er es nicht machen wollte, aber den Grund weiß ich leider nicht mehr
Fragen kostet nichts, wenn es dich so beschäftigt geh hin und frag einfach solange du krankenversichert bist und ohne deine Einwilligung dürften sowieso keine Kosten auf dich zukommen

0

Was möchtest Du wissen?