Werde ich es bereuen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ach die erste liebe süß! :D also ich hatte dieses problem auch des öfteren ich weiß ja nicht ob du schüchtern bist oder nicht;) aber ich habe es meistens so gemacht dass ich abgewogen habe wie viele chancen ich bei ihm habe :D am besten ist es wenn du mit einer freundin darüber sprichst :D und JA DU WÜRDEST ES BEREUN wenn du nicht mit ihm kontakt aufnimmst :D am besten wäre es wenn du etwas über ihn weißt was er gerne macht oder so :D dann könntet ihr darüber reden aber wenn er auch an dir interessiert ist dann ergibt sich das gespräch von ganz alleine :D du könntest ihn ja mit dem satz anschreiben: "Haai :D wie geht's dir? Ich seh dich immer in der schule ;) schade dass ich nicht mehr von dir weiß" oder eben mit einem vorwand "haai du hattest heute in der schule so ein cooles t-shirt an ;) ich wollt fragen wo du es her hast, ich brauch nämlich noch ein geschenk für meinen Bruder/Cousar/Kumpel" (natürlich nur eine auswahl nehmen also Bruder falls du den nicht hast cousar) Lass dir am besten selber was einfallen und versuch es :D wenn er nicht auf dich eingeht dann lass den typn ;) sonst tuts nur weh! :D Viel Erfolg wünsch ich dir! :D

mehralsnurleben 03.09.2013, 16:53

ist zwar nicht die erste liebe aber ukey :D dankeschön (:

0

Liebe Lea, mach doch, was du tun willst und denke nicht groß drüber nach! Garantien, ob etwas funktioniert gerade, was Gefühle angeht, kann dir niemand erteilen. Eins ist jedoch sonnenklar, jede verpasste Gelegenheit ist eine Menge verpasster Spass! Trau dich, schreib ihn an, erzähle ihn vom Wetter, was du gerade tust, von deinem Haustier...irgendwas, wenn die chemie stimmt, antwortet er und freut sich, dass du es gewagt hast.

Wenn Du mit diesem Jungen bereits auf einigen Partys zusammen gewesen bist, dann sollte es doch wohl nicht so furchtbar schwierig werden ihn auch in der schule einfach mal anzusprechen und das kann doch auch schon bei der Begrüßung geschehen. Immerhin wäre es ja in diesem Fall wo Du an diesem Jungen auch schon etwas mehr interessiert bist, doch an der Zeit etwas mehr für den Kontakt zu tun. Anschreiben aber könntest Du ihn natürlich auch, wobei der persönliche Kontakt die bessere Alternative darstellt..

schreibe in doch an meistens fragen jungs immer was und außerdem kannst du ihn fragen was er in seiner Freizeit macht ob er in einem verein ist u.s.w

mehralsnurleben 03.09.2013, 16:52

hey. na gut wenn du das sagst :D ja naja das wäre ein bisschen komisch weil ich ja weiß in welchem verein er ist und so , aber danke (:

0

Schreib ihm doch, wie Du das aktuelle Wetter gerade findest.

Was möchtest Du wissen?