Werde ich ernst genommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und ob sie das Ernst meinen. Wie du das gerade beschrieben hast, sind sie recht freundlich. Aber eins verstehe ich nicht. Warum denkst du, dass sie dich veräppeln, obwohl du sie schon über 1 Jahr kennst. Außerdem nennst du sie gerade FREUNDE. Ich persönlich vertraue alle meine Freunde. Ich habe wenige, aber auf sie kann ich mich verlassen. Erklär mir das mal, damit ich das bischen verstehen kann und dich weiter helfen kann/könnte.

643800619 30.04.2017, 01:04

naja also die 4 Jungs sind eine Clique. Dazu gehören noch ein paar Freunde die ich aber nicht kenne. Dazu gehören auch die Freundinnen von den anderen beiden. Heute war ich ja bei dem einem zu hause. Das war richtig lustig. Er hat jetzt nochmal gefragt ob ich morgen mit möchte. Aber dann sind alle dabei. Die ganze Clique. Da weiß ich aber gar nicht ob ich da rein passe. Ich bin mir einfach so unsicher.

0
Debronee 30.04.2017, 11:02
@643800619

Das kannst du entscheiden. Ich würde an deine Stelle schon mitkommen.

0

Ich versteh nicht genau deine Bedenken. Wenn du Angst hast, dass die dich verarschen wollen geh nicht hin, oder nimm eine Freundin mit

Du kannst davon ausgehen, das ein Mann mehr als nur ein Freund sein will.

So sind Männer leider.

Du bist wahrscheinlich eine,ganz Süße, wo kein Mann widerstehen kann.

Mario

Wovor hast du denn angst? Das sie dich mit Steinen abwerfen?

Am besten mitteilen, das Du nicht weisst was Du amchen sollst, denn so teilst Du ihm gleich mit, das Du keine Ahnugn von einer beziehung hast! ;)

Wäre nur fair!

Was möchtest Du wissen?