Werde ich Erfolg haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Solltest du tatsächlich auf einem Gymnasium sein (denn nur dort hat man Latein), wird das vermutlich nicht mehr lange so bleiben. Denn die Gymnasien können unangenehme Schüler nach "unten" weiterreichen. Was sie auch gerne mal tun. An deiner Stelle würde ich die Füße ganz still halten und fleißig Rechtschreiberegeln pauken. Wenn du mit der Beschwerde zu einem Anwalt kommst, lacht der sich tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noah77
04.07.2013, 11:37

Mit einem Durschnitt von 1,8 reicht mich keiner nach unten weiter

0

Schüler wie Du sind der Schule und den Lehrern ein Gräuel. Sie machen einem den ganzen Spaß am Beruf kaputt. Sie sind arrogant, uneinsichtig und asozial und meinen noch, sie seinen im Recht. Krieg die Kurve und lerne, Dich zu benehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noah77
04.07.2013, 12:45

Ich habe kein Problem mit Lehrern , das sind auch nur Menschen. Nur mir passt dieses System nicht. Das Lehrer macht ausüben die sie garnicht haben , rein juristisch gesehen ! Wir sollten das Schulsystem mal überdenken den. Das ganze erinnert mich ziemlich an die Bundeswehr , der Unterschied ist nur dass man sich aussuchen kann ob man zur Bundeswehr geht oder nicht !

Alleine die Tatsache das Lehrer 5 Tage die Woche 6 std. am Tag mit Kindern , Jugendlichen zusammenarbeiten und keine sozial pädagogische Schulung haben bereitet mir Bauchschmerzen.

0

Es ist von dem Lehrer erlaubt dein Handy einzukassieren und es ist auch erlaubt (theoretisch), dass er dich nicht aufs Klo lässt, dafür sind schließlich die Pausen da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was manche Menschen für geniale Ideen haben :D Abgesehen davon, dass dich ganze Sache dich was kosten könnte, müsste es eigentlich gehen.

Wegen was zeigst du ihn denn an? Also Tatbestand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also noah77, Du bist doch nur auf Krawall gebürstet, auch Du kommst nicht mit dem Kopf durch die Wand, den längeren Arm haben immer noch die Lehrer, also füge Dich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?