werde ich einmal 'explodieren'

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Explodieren wirst du nicht in dem Sinne natürlich, aber der Körper und der Stoffwechsel ändern sich mit den Jahren. Jetzt kannst du noch essen ohne zuzunehmen, aber ab ca. 20 Jahre kann sich das rapide ändern. Der Körper ändert sich alle 7 Jahre. Das ist zwar nicht bei jedem Menschen so, viele bleiben immer schlank (sie essen aber auch generell sehr wenig), aber bei den meisten ist das der Fall. Du kannst dich auch an der Figur deiner Mutter oder deines Vaters orientieren. Sind sie schlank, vollschlank, dick? Du bekommst es vererbt.

hallo und danke also mein vater ist normal und meine mutter eher dicker aber als kind hatte sie nicht dieses problem wie ich ...

0
@mini98

Dann hatte deine Mutter einen anderen Stoffwechsel oder hat generell nicht viel gegessen. Also es muss ja nun auch nicht so werden, daß du auseinandergehst wie ein Hefekloß, aber es kann sein. Oder du hast das große Glück immer alles essen zu können, ohne daß du zunimmst. Das wird dir dein Körper aber dann zeigen mit Zunahme oder auch nicht. Aber dann kannst du immer noch reagieren, indem du dann weniger isst. Also mach dich nicht so verrückt, warte erstmal ab.

0

Hab das selbe Problem. Bin zwar etwas kleiner als du, etwas älter und etwas leichter, aber ist das selbe bei mir :D Also plötzlich wird es sicherlich nicht kommen, dass du von einem auf den anderen Tag kugelrund bist. Das ist meistens von den Genen abhängig. Wenn du viel essen kannst ohne dick zu werden, freu dich darüber ;) solltest aber auch sport machen, irgendwo lagert sich immer Fett ab ;) Außerdem legst du dann auch etwas an Muskelmasse zu. Explodieren wirst du aber nicht :)

dankeee <333

0

Mein Freund ist auch so ... in seiner Familie sind alle dürr und mit 40 Jahren werden sie etwas runder, aber nicht viel, wirklich auseinander gehen wirst du wohl nicht, aber vielleicht nicht mehr ganz so viel essen können, wenn du in die Wechseljahre kommst ^^ aber bis dahin kannst du es dir ordentlich schmecken lassen. Freut mich immer wieder, wenn ich sowas höre, endlich jemand, der isst mit Genuss und sich nicht immer um sein Gewicht sorgt <3

dankee schööön :DD

0

Also ich habe einige im Freundes und bekannten Kreis die früher auch essen konnten, was sie wollten und dann irgendwann explodiert sind^^ bzw. jetzt echt aufpassen müssen wie und was sie essen find ich nur gerecht, aber ist halt auch Veranlagung.

danke fürs antworten

0

Du kannst nicht explodieren :D Die wollen dich verarschen und sind nur eifersüchtig. Du kotzt wenn du zu viel gegessen hast. Mir geht es auch so :) ich kann essen was ich will und nehme nicht viel zu.

haha danke :)

0

Ernsthaft man kann nicht auf natürlichen weg explodieren xD

hahah das ist mir schon klar :P

0

Was möchtest Du wissen?