Werde ich einmal einen Freund haben können?

12 Antworten

Hey herbstkind1,

klar kannst du auch einen Freund haben. Man muss nur den "richtigen" finden der dir zusagt. Halte dich am besten an die Kleinigkeiten. Das direkte suchen hilft oft nicht. Wenn du jemand nettes im Alltag triffst, das dir vielleicht sympathisch weil er besonders nett ist, dir sein humor gefällt oder es vielleicht einfach der Art wie er sich verhält. Dann muss du wenn es sein muss auch mal den ersten Schritt der Kontaktaufnahme machen.

Oder auch Apps wie Lovoo sollen angeblich helfen wobei es dabei auch meist nur um Oberflächlichkeiten geht. (was den ersten Kontakt angeht) Ich glaube niemand ist dafür geschaffen allein durchs leben zu gehen. Jeder kann einen Freund/Freundin haben sofern man halt die richtig Person findet.

Ich kann da ja mal auch etwas persönliches von mir erzählen. Ich bin äußerlich nicht sonderlich attraktiv was die Frauen Welt als "Ideal" ansieht. Aber in 4/5 fällen komme ich Charakterlich einfach super bei Frauen an. Was ich dir damit sagen will ist das die Oberflächlichkeiten eher ein Hindernis sind. Beobachte wie gesagt die Kleinigkeiten.

LG

Hembat

Also lass mich dir eines sagen - jeder kann einen Freund haben, wenn es der Richtige ist! Hatte meinen ersten Kuss und ersten Freund erst mit 19, und ich wuerde das fuer nichts tauschen - du bist halt erst dann bereit wenn du bereit bist, und wenn der richtige kommt!

Hinzu kommt dass ich am Gymnasium in eine Klasse mit 20 Maedchen und 1 Jungen ging, habe also quasi erst jetzt nach dem Abitur wirklich mit Maennern zu tun gehabt, was mir auch nicht leicht gefallen ist. Aber wie gesagt, das kommt alles noch! Je unabhaengiger und lebensfreudiger du bist, desto attraktiver wirst du mal wirken auf die Maenner ;)

ich bin ein junge und hatte auch immer diese gedanken ob ich jemals eine freundin haben werde.( ich war ein sehr introventierter mensch und sehr schüchtern) genau zu diesem zeitpunkt habe ich meine zukünftige freundin kennen gelernt. es bringt nichts krampfhaft nach einem partner zu suchen. es kommt von ganz allein glaub mir. du musst nur offener werden und versuchen viel unterwegs zu sein, ich meine damit viele sachen unternehmen (auch mit freunden) da erhöhen sich die chancen jemanden bestimmtes kenne zulernen. 

Hatte noch keinen freund mit 13, muss man sich in der heutigen zeit jetzt sorgen machen?

Hi,

Ich bin 13 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund . Weder eine Kindergarten, WhatsApp Beziehung oder sonstiges.Ihr wisst bestimmt von welchen Beziehungen ich rede.Auf solche bin ich nie eingegangen, weil ich das einfach schon immer sinnlos und dumm fand (hat sich auch nichts dran geändert).

Klar, ich hätte gerne einen Freund doch die Jungs sind einfach nur unfassbar unreif...

Und dann fragen sie warum ich noch nie einen Freund hatte..

Für mich persönlich ist das eigentlich kein richtiges problem doch alle anderen Mädchen haben ja auch andauernd irgendwekche neuen "Beziehungen".

Muss ich mir irgendwie Sorgen machen?Bitte haltet mich nicht für bescheuert...

...zur Frage

wie kann ich mich ändern, wie wird man beziehungstyp und weniger oberflächlich?Hilfe?

Ich bin fast 20 (weiblich)und hatte bisher noch nie eine feste Beziehung. Ich sehe eigentlich gut aus, bekomme oft Komplimente, für meine Figur ..bin sehr beliebt, Bisher hatte ich eben noch nie einen festen Freund, hätte es aber gerne, weil einem durch das ständige Single sein eben doch jemand fehlt. Ich schreibe mit vielen Typen, Treff mich, wenn sie mir gefallen auch mit Ihnen, jedoch wird irgendwie nie was festes draus, was vielleicht daran liegt,dass ich ziemlich oberflächlich bin und die "netten Männer" eher abstoßend finde. Ich bin eigentlich verliebt, aber eben nun wieder in der Situation, es denken eben auch immer viele, dass ich keinen Freund möchte, was ich auch oft sage, weil ich eben noch nie einen hatte.. Ich will nicht mehr so weiterleben, ich hab Angst dass ich für immer alleine bleibe, dass ich komisch bin, irgendwie verstört weil ich zwar Erfahrungen mit Jungs habe, aber nicht mit Beziehungen. Ich will nicht oberflächlich sein, ich kann nichts dazu, ich will eigentlich auch einen bestimmten, bin nun wieder in der Situation dass dieser eben eher der Single Typ ist.. Hilfe :( was kann ich tun bin ich komisch?

...zur Frage

Ist es meine bestimmung ein junge zu sein?

Ich bin 19, w...

Und ich habe mich schon immer komisch gefühlt. Ich hatte noch nie einen freund. Ich steh zwar auf Jungs, aber die Jungs stehen offenbar nicht auf mich. Vermutlich weil ich nicht weiblich genug bin...

Ist es meine bestimmung ein transgender zu sein ?

...zur Frage

Wie flirten Jungs?

Es würde mich mal interessieren wie Jungs flirten und was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt. Machen sich Jungs eher an Mädchen ran oder machen sie sich rar und ignorieren sie?

...zur Frage

Angst, dass ich nie einen Freund haben werde?

Also ich bin jetzt 16 und hatte bis jetzt genau ein Date, das sch**sse war. Vom Charakter her kann ich ja nicht so viel sagen, ausser dass ich eigentlich selbstbewusst bin und sicher nicht so oberflächlich. Ich finde mich eigentlich meistens hübsch, viele finden mich aber hässlich (vor allem die Jungs) - interessiert mich herzlich wenig, halt bis auf die Angst, dass mich nie jemand auf diese Art schön finden wird. Was denkt ihr?

...zur Frage

An diejenigen die an ein Wiedersehen nach dem Tod glauben: Würdet ihr sagen, dass wir nach dem Tod auch Menschen "wiedersehen" die wir durchs Internet kannten?

Wenn man mit jemanden oft übers Internet geschrieben hat, die man sehr gerne hatte, oder eine Person mit der man gelegentlich geschrieben hat, die man sehr gemocht hat, "sieht" man die Person nach dem man selbst gestorben ist wieder oder nicht? (ohne die Person jemals persönlich gesehen zu haben).

Man weiß ja nicht wie diese Person ausgesehen hat (wenn man auch nie ein Foto von ihr/ihm sah), im wirklichen Leben. Also würde es mich interessieren ob es möglich ist, dass man auch Personen wiedersieht, die man persönlich nicht kannte oder nie gesehen hat.

Erkennt man diese Menschen dann im Jenseits oder wo wir nach dem Tod sind wieder?

Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?