Werde ich einen Bart bekommen beziehungsweise mit hoher Wahrscheinlichkeit?

6 Antworten

Davor kann Dich kaum etwas schützen. Wenn Du erst mal angefangen hast, Dich zu rasieren, mußt Du das bis ans Ende Deiner Tage machen. Also überleg Dir, ob Du Dich jetzt schon rasieren willst.

4

Ich möchte unbedingt ein Bart auch wenn mein Vater meint das ich es bereuen werde ... Auch wenn ich den Grund nicht verstehe

0

Nicht jeder Mann bekommt einen Bart.. bei mir zum Beispiel hat der Bartwuchs erst mit 21 begonnen und jetzt nur so unregelmäßig und stellenhaft, dass ich ihn lieber abmach :D

Lass deinem Körper einfach Zeit..

Werde ich einen Bart bekommen

Nur, wenn du dich nicht rasierst ...

Wächst mir noch ein richtiger Bart?

Hey Leute, ich bin m/17 und habe bisher keinen richtigen Bart. D.h. ich hab nur so einen Oberlippenbart, der aber auch nicht stark ist, sondern eher sehr schwach.... ich sehe es eben bei Jungs in meinem alter die einen leichten Bart tragen oder eben Stoppeln haben... Allgemein ist es bei mir so, dass die Pubertät recht spät angefangen hat und ich lange recht klein war und eine etwas höhere Stimme hatte... mittlerweile ist das anders, es ist alles normal, das heisst Stimme und Größe passt zu einem Herangehendem Erwachsenen.... das einzige ist eben der Bart... Gibt es auch Männer die gar keinen richtigen Bart bekommen können? Weiss jemand ob der noch kommt? Oder kann jnd aus Erfahrung reden? Also ich persönliche würde eben später so einen drei tage Bart tragen oder eben wenigstens Stoppeln haben, weil es in meinen Augen gut aussieht Danke für Bitte ernste antworten

...zur Frage

Wächst das noch zusammen (bart)^^?

Hey bin 17 bart hatte ich schon mit 15 aber mein Oberlippen bart verbindet sich irgendwie nicht mit dem rest vom bart hänge noch ein bild mit ran damit ihr seht was ich meine ^^

Wächst da irgendwann noch was oder werd ich immer so ne lücke haben

...zur Frage

Bart wachsen lassen mit 14 oder nicht?

Hallo ;) ich bin 14,M und möchte mir meinen Bart wachsen lassen. Wie findet ihr das? Also ich persönlich habe schon einen leichten Oberlippen und Kinnbart aber das Problem ist halt das Mein Bart nicht so sichtbar ist. Man sieht ihn erst von nah so richtig . Wird er sichtbarer wenn ich ihn nicht rasiere? Habe mich jetzt bestimmt seid 2 Monaten nicht rasiert und finde es eigentlich gut wie es jetzt ist nur halt die Sichtbarkeit

...zur Frage

Mögen Frauen Männer ohne Bart, einen leichten bzw. 3 Tage Bart oder Vollbart?

...zur Frage

Minoxidil , Bartwuchs anregen?

Abend,

bin 18 Jahr alt, habe nur einen leichten Oberlippen Bart. Ich möchte den Bartwuchs anregen, auch am Kinn. Funktioniert das mit Produkten wie Regaine Männer Schaum, Minoxidil ?
Gibt es dabei gesundheitliche Risiken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?