Werde ich einen Bart bekommen?

8 Antworten

Das muss nicht unbedingt sein das du auch einen dunklen Bart bekommst. Kommt darauf an ob du genügend männliche Gene mitbekommen hast.

was hat das denn mit der Farbe zu tun o_O

0

Der Bartwuchs wird hauptsächlich vom Hormon "Testosteron" gesteuert. Wie viel produziert wird hängt von den Genen ab, da bei deinen Vorfahren es gut aussah wird e wohl bei dir auch so werden..

irgendwann wirst du dir das gegenteil Wünschen :D

wenn du einen junior in der hose hast, weachst dir auch was aus dem gesicht;)

Mir wächst nur ein Flaum Bart ... Abrasieren?

Hey.

Oberlippe , Wangen , Rechts , Links , Ohren .... Überall ist der Bart (Flaum) , aber kein richtiger Bart. Nur Häärchen ... Man sieht sie aber schon deutlich ... Bin Südländer ...

Einige Stellen sind aber leer und es sieht ungepflegt aus ... Oberlippe ist der Bart am stärksten usw.

Ich habe jetzt alles abrasiert und nur Oberlippe , Unterlippe und am Kinn stehen gelassen. Oder soll ich das auch wegrasieren einfach ?

mfg

...zur Frage

bart wuchs anregen?

hi bin mitlerweile 19 und hab immer noch keinen vernüftigen Bartwuchs-bart möchte aber gerne einen haben um nicht immer auf 15 -17 geschätzt zu werden aber das ist nur eine der vielen gründe warum ich einen bart haben möchte :) bitte nur sinvolle antworten und nicht sei doch froh das du dich nicht jeden tag rassieren musst oder das kommt noch ;)

...zur Frage

Kann man den Bart von seinem Vater erben?

Ich bin 18 Jahre alt und habe nur Flaum, mein Vater hatte mir mal gesagt das er in meinen Alter auch nur Flaum hatte und recht spät dann einen richtigen Vollbart hatte. Also kann ich später mal einen Vollbart wie mein Vater bekommen? Mein Vater hat einen extrem starken Bartwuchs.

...zur Frage

Sollte man sich den bart Flaum abrasieren?

Hi ich bin 15 und habe wie warscheinlich jeder junge in dem Alter, einen bart Flaum auf der oberlippe bzw. Unter der Nase. Finden die meisten Mädchen sowas gut oder lieber abrasieren?

...zur Frage

Bart bei schlankem Gesicht?

An die Mädls: Wie steht ihr zum Männerbart bei schlankem, länglichen Gesicht? Und welchen Bart (Oberlippe, Kinn, Vollbart...) findet ihr am schönsten? Danke.

...zur Frage

wie Vollbart mit 16 fördern?

ich bin 16 und bei mir wächst seit etwa 6 Monaten speziell an Wangen, Kinn und Oberlippe ein Flaum. Allerdings ist der noch flauschig und nicht sonderlich dicht. Seit Ende November habe ich entschieden den Flaum dranzulassen und mich nicht mehr zu rasieren bis sich ein kompletter vollbart entwickelt hat. Jetzt nach 5 Wochen ist der Flaum schon ziemlich lang und wild gewachsen und einige Kumpelz lästern drüber. An den Stellen wo noch wenig Haare sind bilden sich aber schon weitere dünne Haare. Mein Dad (hat auch Vollbart) hat mir geraten bis zum Frühjahr nicht mehr zu rasieren damit der Bart volumen bekommt. Er meint daß ich für mein Alter schon gute Gene für Vollbart hätte.

Kann man das Wachstum noch beschleunigen mir besonderer Pflege? wie steht ihr Jungs zwischen 15-18 zu Bärten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?