Werde ich ein Korsett bekommen (habe Skoliose)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Korsett stört nicht so wie man denk und ich denke wenn du so schlimme Schmerzen hast, dir das Korsett nur helfen kann nicht mehr so starke Schmerzen zu haben.

Außerdem gewöhnt man sich dran und sowie sich deine Skoliose anhört ist sie ja auch nicht gerade leicht.

Ein Korsett kann nervig sein aber es hilft einem auch weniger Schmerzen zu haben.  

Ich weiss Korsett ist blöd. Ich habe selber eins seit 4 Jahren (bin jetzt 16) und habe es gehasst ABER ich habe nicht so viele Schmerzen mehr UND meine Wirbelsäule ist vieeeel besser. Wenn du eins bekommen solltest dann denk daran das lohnt sich!

Selbst wenn ist es ja für deine Gesundheit und es wird dir helfen. Ist doch besser als die ganze Zeit schmerzen zu haben.

Solltest du Facebook haben, geh in diese Gruppe:

Skoliose - unsere kurven kriegen uns nicht krumm

Kann diese dir nur empfehlen, war selbst in dieser Gruppe Jahre dabei. :)

Was möchtest Du wissen?