Werde ich eigentlich niemals eine Frau abkriegen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

wenn du so wenig selbstvertrauen in dich hast, dann wirst du wirklich niemals eine finden. Zieh dich mainstream an.(So wie es im moment alle tun.) Denn wenn du auffällst kommen meist negative reaktionen anstatt positive. Und wenn du es richtig anstellst bekommst du auch sicher eine ab.

Nein, ich ziehe mich eigentlich nur an, wie ichs will. Bin alles anderes als ein Mitläufer.

0

Du findest schon ein nettes Mädchen. Das passiert von ganz allein, und ganz bestimmt dann, wenn du nicht daran denkst. War bei mir genauso ;)

Ich denke eigtnlich nie dran. Nur alle paar Wochen mal.

0

Also auf mich wirkst du wie ein Macho! (Und ich halte absolut nichts von diesen Kerlen) Aber sonst... bist du echt gut gutaussehend. Wie wär's wenn du lächelst? Das wirkt Wunder! Du musst sie ja nicht mal ansprechen, denn du findest doch auch Frauen attraktiv die freundlich rüberkommen, oder?? =)

lg

Ich bin nicht deutsch....Ich glaube auch, dass es daran liegt, dass ich nie lache außer unter Freunden.

0

wahrscheinlich solltest du den samstag abend anders verbringen, ausgehen zb

:(

0

Du bist nicht Hesslich , und du bist noch sehr jung. Jeder wird irgentwann mal eine Beziehung haben , auf jeden Topf passt ein Deckel :-)

Ok.

0

Aufgeklärte Frauen von heute meiden den Kontakt zu Moslems, weil sie wissen, das sie nichts mehr zu sagen haben und wahrscheinlich mehr Prügel als sonstwas bekommen:

Also mal bitte:

SO haesslich wie du sagst bist du nicht.Lache mehr,du siehst auf den Foto deprimiert aus.Und vorallen Dingen:Du musst Frauen ansprechen nicht warten bis man dich anspricht.

Ich habe richtig haessliche Jungen gesehen mit gelben schiefen Zaehnen und Locken die eine Freundin haben.

Also kannst du das auch ;-)

Ich will aber nicht EINE Freundin. Ich will eine, die ich toll finde. Ansonsten bleib ich lieber single.

0
@MisterIncredibl

Nein, ich finde keine toll. Ich sags nur allgemein. Ich bin jetzt nicht so verzweifelt, dass ich irgendeine nehme. Niemals. Aber würde schon gerne eine treue haben...

0
@insolito

Genau Kollege:Nimm niemals irgendeine ;-)

Besonders die erste Freundin sollte man nicht einfach so nehmen.

Wo ist dann jetzt dein Problem?

0

hi, so hässlich bist du nich finde ich. Außerdem kommt schönheit von innen wie es so schön heißt. Villeicht läufst du morgen um die ecke zum bäcker und triffst ne frau, mit der du dich super verstehst und die dich mag so wie du bist. Macnh dir keine sorgen, du bekommst sicher noch eine Frau. gruß schwarzerbogen

''so hässlich bist du nich finde ich''. Wie soll ich das verstehen?

0
@insolito

verstehe es als ich finde dich nicht hässlich, aber mein typ vom aussehen her wärst du nicht. Also nichts gegen dich als Person.

0

so schlimm siehst du nicht aus,geh einfach mehr in die offensive

so schlimm seh ich nicht aus? wie soll ich das verstehen?

0

alter ! deine Haare ! sieht iwie verfilzt aus ...

Eig. siehst du wie son übelster Fraunschwarm aus...

ehm nein? ich sehe kindlich aus.

0

Was möchtest Du wissen?