Werde ich durch Family Safety überwacht?

4 Antworten

Da dir niemand antwortet: ja er kann sehen was du zockst.

1. Spiele musst du installieren(es sei denn du hast sie auf steam), das heißt er sieht auch was installiert ist.

2. Family Safety schickt(wenn aktiviert) Berichte was du wieviel und wann genutzt hast(per Email) und da sieht dein Vater dann auch die Spiele aus steam

MfG xSxrox

Da dein Vater auf dem Rechner Administrator ist, kann er auch alle Dateien sehen, deine Browser-Historie auslesen, deine Emails lesen, falls du kein Passwort für das Email-Programm festgelegt hast.

Du selbst kannst keine Software installieren, deshalb kannst du nur alle Möglichkeiten Nutzen, die dir die vorhandene Software bietet: Die Historie im Browser löschen, bevor du den PC verlässt, Office-Dateien und das Email-Programm mit einem Passwort schützen, Bilder und andere geheime Dateien in einem ZIP-Ordner mit Passwort ablegen. Das ist etwas umständlich, wird deinen neugierigen Papa aber ausgrenzen.

Ja. Falls Du auf bestimmten Seiten unterwegs bist, dürfte dein Vater vielleicht sogar schon davon wissen.

Nee also auf schlimmen Seiten war ich noch nie. Sieht er auch welche Spiele ich zocke?

0

Sollten meine Eltern auf meinen PC ein Adminpasswort setzen und vor mir geheim halten?

Hallo,

sollte ein 14 jähriger Junge das Adminpasswort von seinem PC wissen oder nicht? Ich diskutiere darüber derzeit mit meinen Eltern Was meint Ihr? Und sollte bei Windows 8 Family Safety aktiviert sein? Verdient hätte ich beide Maßnahmen auf alle Fälle!

Viele Grüße!

...zur Frage

Microsoft Family Safety WIN 10 funktioniert immer noch, obwohl alle dateien gelöscht sind?

Hallo, alle zusammen, ich habe family safety auf meinem Pc, Was mich gehörig anekelt, da mein vater alles, was ich mache mitkriegt und ich das nicht will. Ich habe im windows ordner und benutzerordner alle dateien, die irgendwas auch nur im ansatz mit Family Safety zu tun haben gelöscht, bzw zu .txt dateien umbenannt (Ja, das geht...). Aber es zeigt immer noch aktivität und benutzte Programme an. Ich würde gerne wissen, welche dateien mit Family safety auch nur das klitzekleinste bisschen zu tun haben und welche anderen möglichkeiten es noch gibt. Mein Vater soll davon aber nichts mitkriegen.

...zur Frage

Family Safety funktioniert nicht mehr.?

Mein Vater wendet jetzt seit einiger Zeit Family Safety auf meinem Laptop und auch auf meinem Laptop davor an. Doch seit jetzt ungefähr 2 Wochen übernimmt der Laptop die Einstellungen die mein Vater vornimmt nicht mehr und mein Vater muss jedes mal von seinem Arbeitszimmer in mein Zimmer (vom Keller in den 1. Stock) kommen.

Das ist natürlich auf dauer unschön weswegen ich seit knapp einer Woche nach einer lösung dafür suche.

Wir haben es schon mit einem neuen Microsoft Konto versucht , und wie ich unter einer ähnlichen Frage gelesen habe indem man den Inhalt eines Ordners löscht, doch noch nichts hat bisher geklappt.

https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-security-winpc/family-safety-zeitlimit-funktioniert-nicht/5f48344e-3f7b-4c0b-ad98-600fe6bf419a

Auf dieser Seite hab ich meine bisherigen versuche her habe.

Danke schonmal für jede sinvolle Antwort :)

EDIT: Es kommt alle 10 Minuten eine Meldung dass ich mich aus meinem Microsoft Account abgemeldet habe und sie fordert mich auf mein Passwort einzugeben.

Wenn ich dies mache fordert dass Programm Kreditkarten Informationen an, nachdem mein Vater sein Passwort eingeben musst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?