Werde ich durch das Fußballspielen abnehmen?

4 Antworten

Ich würde einfach einigermaßen gesund essen, vielleicht Süßigkeiten und Getränke wie Cola weglassen. Wenn du dann regelmäßig Fußball spielst und zuhause ein paar Übungen wie Kniebeugen, Liegestütz oder Crunches machst, sehe ich da keine Problem. Ab besten regelmäßig Bilder von dir machen oder dein Gewicht dokumentieren, dann siehst du die Fortschritte.

Auf zack geht das natürlich nicht. Aber wenn du das regelmäßig machst, ja. Du könntest schon in wenigen Tagen sichtbare Veränderungen erkennen, wenn du kickst. Hatte ich auch :)

3

Ich danke dir!

1
3
@rallerapper799

Bin zur Zeit Mittelfeldspielerin, ich hab 5 Jahre als Torwart gespielt (war auch sehr gut), dann als Verteidiger in einem Verein (was mir aber nicht besonders gut gefallen hat) und dann bin ich halt zur Mittelfeldspielerin gewechselt, da meine Freunde sagten ich habe viel Potenzial dazu und evt. auch als Stürmerin.

Aber ich gehe nicht mehr in einen Verein und bin im Mittelfeld zufrieden.

1
29
@Snows764

ja cool. Ich war in meinem ersten Verein ebenfalls Torwart. Aber inzwischen spiele ich auch lieber mehr mit Kumpels im Feld, dabei gelegentlich mal im Feld oder im Tor. :)

1

Mit mehr Bewegung und gesünderem Essen wirst du abnehmen, egal ob im Verein oder alleine.

Normal gebauter Körper und trotzdem schwabbelige Oberschenkel?

Mit meinem ganzen Körper bin ich ja eigentlich zufrieden, nur mit meinen Oberschenkeln nicht. Ich mache regelmäßig Sport (Joggen, Radfahren und Gymnastik zu Hause) und ernähre mich einigermaßen gut. Sogar mein Bauch ist eigentlich ziemlich straff, nur meine Oberschenkel schwabbeln. Warum ist das so?

...zur Frage

Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Was soll ich tun?Ich bekomme mein Leben nicht im Griff?

Ich bin seit Monaten in einer sehr schrecklichen Lage. Ich bin 13 Jahre alt, habe in 3 Monaten Geburtstag. Ich bin 1,86m Groß und wiege über die 100 Kilo. Ich esse täglich Süßigkeiten seit Wochen und trinke täglich mehrere Liter süß Getränke. Wasser verabscheue ich. Ich hasse Wasser. Es ist einfach eine Qual für mich es zu trinken. Meine Ziele

Abnehmen.

Gesund ernähren.

Freunde finden.

Wie soll ich das schaffen, wenn meine ganze Familie abgesehen von meinem Bruder selbst Übergewicht ist und selbst ungesundes Zeug isst? Ich habe meine Eltern oft gebeten, gesund für mich zu kochen. Am Ende kam eine Schnitzel gebraten in Fett und deren Worte :„Das ist sehr gesund". Sie sind beide Koch. Ich habe keine Freunde.

Immer wenn ich versuche abzunehmen, fehlt mir die Motivation und die Disziplin. Mein Selbstbewusstsein ist sehr gering. Ich finde mich selber eklig.

Ich zieh nie etwas durch. Ich bin schlecht in der Schule. Bin zwar immer Ruhig und habe die beste Verhaltensnote, aber ich bin oftmals geistig abwesen.

Meine Hobbys sind Geschichten schreiben, und zocken. Ich zocke über 6 Stunden täglich, den ganzen Tag. Geschichten schreibe ich den Rest des Tages. Mein Traum ist es Rapper zu werden. Ich verbessere immer und wieder meine Textliche Kompetenz. In der Praxis bin ich ganz in Ordnung.

Ich weiß nicht, wie lang das weitergehen soll. Mein Leben ist sch... ẞe. Was sollte ich tun?

Bitte keine Troll Kommentaren. L. G

...zur Frage

Wie bekommt man Speck zwischen achsel und brust weg ?

Welche Übungen macht ihr?  Hattet ihr schon erfolg ? Es stört mich riesig wie lange braucht man ca.?

...zur Frage

Nehme ich ungleichmäßig ab?

Lol :D ich mache seit einer Woche Low carb und ich fühle mich leichter man sieht es auch und fühlt es.

Gewogen habe ich noch nicht. Aber ich denke das ich ungleichmäßig abnehme.

Wenn ich an meinem Becken fühle ist kaum noch fett drann genauso wie an meinen Rippen, man sieht sie schon fast xD

Aber am Bauch ist noch fett so wie an den Oberschenkeln, ist das normal wird es sich wieder ausgleichen?

...zur Frage

10 Kg abnehmen in 3 Monaten?

Hallo

Ich bin 19 Jahre alt 1.59Meter gross und wiege 56 Kg. Ich habe bis jetzt schon ca. 8 Kg erfolgreich abgenommen seit Oktober 2011.

Ich bin in der Hälfte angelangt und will jetzt nochmals 8 Kg abnehmen. Dieses Ziel will ich in 8-10 Wochen erreicht haben.

Ich gehe täglich mit dem Fahrrad zum Schwimmbad (ca.10min), schwimme dort einen Kilometer und danach fahre ich mit dem Fahrrad wieder nach Hause (ca. 20min).

Ist es möglich mein Zielgewicht von 48Kg in dieser Zeiperiode zu erreichen ?

Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks für mich ?

Danke

...zur Frage

Dickere Leute und Handstand?

Können dicke Leute einen Handstand ? Und noch eine Frage bin 1.73m groß und wiege 75kg ich traib sei 9 monaten Fitness und hab schon Muskeln aufgebaut und das richtig gut in der Definition bin ich noch nicht so gut hab noch viel fett und denkt ihr ich kann einen Handstand wenn ich ihn immer übe oder können dickere Leute keinen Handstand ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?