Werde ich direkt mehr wiegen oder setzt es direkt an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Du bist neu hier. Fragen brauchen Inhalt - hat Deine nicht.  Alter, Gewicht / BMI und sogar das Geschlecht - alles fehlt.  Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

272 kg täglich überlebt man auf Dauer nicht, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallohallo0000
26.11.2015, 20:20

15 jahre weiblich, 159cm und ca 49,5 kg BMI 19,6

1

Ich esse immer das was ich möchte, durch den regelmäßig sport den ich mache nimm ich nicht zu. Und wenn mal eine pizza in der woche isst wird es dich nicht gleich 5kg schwerer machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls diese Frage ernst gemeint ist, solltest du schnellstens einen Arzt oder Psychologen deines Vertrauens aufsuchen.

Weist du, wie viele kcal ich heute zu mir genommen habe?
Ich auch nicht.
Wozu denn?

272 kcal am Tag ist vieeeel zu wenig, du bräuchtest fast die zehnfache Menge, um gesund leben zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wirst du nicht und 272 Kcal sind zu wenig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallohallo0000
24.11.2015, 20:35

Aber wenn ich denn jetz wieder steigern würde setzt das doch direkt an:(

0
Kommentar von Sannyrabbit
24.11.2015, 20:46

ich ess auch meist nur 800 und ess ganz normal meine Mahlzeiten haben gerade mal 400 kcal und davon esse ocj 2

0

Sorry, aber du bist krank und solltest dir schnellstens professionelle Hilfe suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?