Werde ich die Schule schaffen oder nicht?

3 Antworten

Hallo auch. Ich beneide dich. Wollte immer schon in den USA leben :)

Natürlich kannst du die Schule dort schaffen, es wird nur anstrengend, da du vielleicht nicht alles verstehst, was geredet wird, aber das gibt sich nach ein paar Monaten. Du musst dich in Mathe und Chemie auf jeden Fall dahintersetzen, denn diese beiden Fächer (ich will die anderen nicht beschönigen) sind auf Deutsch ja nicht gerade einfach, dazu kommt, dass nicht im metrischen System gearbeitet wird. Das, denke ich, wird Mathe am Anfang etwas schwerer machen. 

Fazit - viel Lernen, dann schaffst du auch die Schule in Oregon mit Bravour.

Hoffe, dass ich helfen konnte :)

LG

1. Es ist Donnerstag.

2. Die Noten sehen mittelmäßig bis gut aus, das solltest du locker schaffen.

Ich denke nicht das du das schaffst . Mal ehrlich, du bist der Beweis das Schulnoten nicht viel mit Intelligenz zutun hat .

Was möchtest Du wissen?