Werde ich die Arbeit morgen schreiben :O?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich würde vermuten, dass Du die Arbeit morgen nachschreiben musst, da bald Notenschluss ist und die Lehrer einen Leistungsnachweis von Dir brauchen, um die Zeugnisnote festzulegen. Vielleicht hast Du aber auch Glück und ein entsprechender Nachschreibtermin wird mit Dir besprochen, verlassen würde ich mich darauf allerdings nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das möglich und an meiner Schule war es normal, dass die Arbeit in der nächsten Stunde nachgeschrieben wird. Da man ja schon zum eigentlichen gemein gelernt hatte und vorbereitet war, sollte das ja auch problemlos funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NomiiAnn
10.01.2016, 15:25

*Termin

0

Ja, das kann so sein und ist auch nicht verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wenn sie angesagt wurde dann ja und wenn es eine Kurzarbeit war dann wirst du wahrscheinlich abgefragt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja war bei mir am Freitag (erster Schultag) aber es wurde mir von einer Klassenkameradin ausgerichtet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann gut sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ihr müsst einen termin vereinbaren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cruscher
10.01.2016, 15:20

Muss nicht. Du hast genug Zeit zu lernen wenn du Krank warst .

0

Was möchtest Du wissen?