Werde ich dicker oder liegt es am Wachstum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit dieser Größe und diesem Gewicht hast Du nicht zu viel auf den Rippen.

Ich denke, dass Du noch wachsen könntest. Mein Sohn und ich bekamen mal beim Orthopäden die Auskunft, dass er nicht mehr größer werden würde, was mich entsetzt hatte. Ich selbst bin nämlich nur 1,57 m klein. Das wollte ich schon mal gar nicht, dass mein Junge nicht so groß wie sein Vater werden könnte.

Und siehe da, heute ist er mir schon ewig über den Kopf gewachsen!!!! Vielleicht sind Deine Eltern ja auch größer oder jemand in eurer Familie. Dann werden es die Gene schon richten!

Vielleicht isst du deine Vitamine nicht richtig! Wenn du deine Vitamine hast musst du nicht mehr essen. Du wächst jeden tag bis du 18-20 bist. Das du Hunger hast kann daran liegen weil du vielleicht immer mehr isst. Es heisst nicht, dass man Fett ist wenn man viel ist es heisst, dass du einen größeren magen bekommst. Also iss weniger danit meine ich dass du so essen sollst wie es dir reicht nicht extra essen. Wenn du schon etwas mehr essen willst kannst du sport treiben, und gesund, schlank bleiben. İch hoffe, dass ich dir helfen konnte.

MelKovic 19.01.2017, 13:13

İch habe hier etwas Allgemein geredet! İn deimen fall kannst du ruhig etwas mehr essen :)

0

Bei deinem Gewicht u. deiner Größe kannst du ruhig mehr essen!

Zum "fett werden" fehlt noch ein ganzes Stück!

Das ist normal. Du wächst noch. 

Von "fett" kann die nächsten 30 kg gar keine Rede sein.

sehr wahrscheinlich liegt es daran das du im Wachstum bist, dadurch werden Hormonschübe freigesetzt und dein Appetit erhöht sich z.b

Was möchtest Du wissen?