Werde ich deshalb zwangs eingewiesen in die geschlossene Kinder und Jugendpsychiatrie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Theoretisch möglich ist es. Es kommt halt darauf an, wie du und dein Arzt selbst und oder fremdgefährdung einschätzen. Alles gute auf jeden Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Stimmen könnten ein Anzeichen auf Schizophrenie sein. Falls du es noch nicht getan hast solltest du darüber unbedingt mit einem Therapeuten reden. Das kann man nämlich behandeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwar ist dass keine Antwort auf deine Frage aber ich habe eine Frage die mich seeeehr interessieren würde nämlich die stimmen von denen du redest... kann es sein dass es deine Stimme ist wie, die Stimme mit denen du jetzt diesen Satz liest aber nicht laut sondern die innere... oder ist es eine fremde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maulwurgine
01.03.2016, 14:32

Das sind fremde stimmen die ich nicht kenne

0

Ich kann dir nicht sagen ob du eingewiesen wirst, aber Hilfe brauchst du auf jeden Fall. Also lass dir helfen, du bist doch noch ein junger Mensch und hast dein ganzes Leben vor dir. Wünsche dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maulwurgine
01.03.2016, 14:29

Bin ja in therapie

0

Was möchtest Du wissen?