Werde ich den Typen der beim Autoscooter gearbeitet hat wieder sehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn es sich um einen jüngeren handelt kann es leicht möglich sein, dass er nicht mit denen mitreist sondern i.wo in deiner umgebung wohnt und nur bei dem autoscooter hilft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Meistens suchen sich die veracheidenen Fahrgeschäfte ein Umfeld aus in dem sie dann hin und her reisen (z.B. Landkreis Osnabrück)

Die meisten Schausteller haben feste Plätze wo sie jedes Jahr wieder hinfahren...

Unser Autoscooter z.B. kommt aus Bramsche und wohnt auch dort...

Jedes Jahr die gleiche Route...

Am besten findest du erstmal heraus welcher Autoscooter das war dann kann ich dir besser helfen und sonst google den Autoscooter einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey hab eine Frage könntest du mir sagen wie er aussieht? Hab so ein ähnliches Problem und vielleicht reden wir von den selben Schausteller, auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?