Werde ich davon zunehmen? (schlechtes Gewissen..)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja. und das ist auch gut so da du deinen Körper nicht an 600 kcal gewöhnen kannst auf dauer. gib ihm die 1000 mind. und mach dazu sport

mit 5-600 kcal am Tag unterernährst Du Deinen Körper und provozierst einen Jojo Effekt, wenn Du wieder mehr isst. Du brauchst ca. 2000-2200 kcal am Tag und erreichst mit einer Brachialdiät nur kurzfristige Erfolge, bis sich Dein Metabolismus darauf eingestellt hat, unterernährt zu werden. Nimm lieber langsamer ab und bleib dafür nur etwas unter dem Tagesbedarf. Das ist gesünder und dauerhafter.

500-600 Kalorien sind vieeeeeeel zu wenig. 1000 Kalorien sind viel gesünder sonst bekommst du nicht alle Nährstoffe die d brauchst. Wenn du mal ne Fresattacke hast ist das nicht schlimm damit du davon zunimmst musst du das schon konstant machen also jeden Tag so viel essen. Ich kann dir weight watchers empfehlen. Also keine Angst du musst da nicht eintreten und was bezahlen. Im Internet gibt es eine Punkteliste und daran orientierst du dich. Mir hat das bisher geholfen,. Es ist zumindest einfacher als Kalorien zu zählen.

Ich fühle mich so schlecht nach dem Essen?

Ich bin 13 weiblich 161 cm groß und wiege 42.5 kg vorher wog ich 54 kg.Gestern hab ich ein bisschen mehr gegessen( Ich hab mir vorgenommen nicht mehr als 900 Kalorien täglich zu Essen gestern hab ich 1200 gegessen). Dann fühlte ich mich sooo schlecht und dachte ich hätte wieder 3 kg zugenommen. Ist das schlechte Gewissen normal? Haben das andere auch?

...zur Frage

Mein Auto angefahren schlechtes Gewissen was tun?

Einer wollte eben ausparken und ist mir vorne reingefahren. Da war nur bisschen Lack weg und schrammen. Hab mein Vater gerufen und wir wollten es ohne Versicherung machen und er hat mir 200 bar gegeben. Jetzt hab ich voll das schlechte Gewissen das ich das Geld angenommen hab und der Mann tut mir leid . Was kann ich hab tun :( ? ( ja ich weiss hab ein zu gutes Herz )

...zur Frage

Ohne schlechtes gewissen Kann Ich nicht mehr essen?

Hey, Ich esse seit ca 1. woche 100-200 kalorien am Tag Und treibe auch sport . Habe jetzt ungefähr 2 kilo abgenommen Und will unbedingt Mein ziel erreichen. Nur habe Ich Manchmal so unfassbar lust etwas zu Essen.. Aber Ich habe schon so ein schlechtes gewissen etwas zu Essen obwohl Ich weiß Es ist nicht viel .. Wisst ihr Wie Ich das wieder rauskomme? Würde mich über hilfe freuen!

...zur Frage

Geld gestohlen sehr schlechtes gewissen?

Also ich habe vor ungefähr zwei jahren Jeden Tag mit meiner Freudin geld gestolen aus den geldbeutel meine klassenkollegen (bin jetzt in einer anderen schule) Das ging 1 Monat lang und plötzlich hatteen wir 200 euro und haben es ausgegeben! Ich bin Christin und meine freundin Muslimin Wir wurden nie erwischt aber ich habe seit dem ein sehr schlechtes gewissen Was soll ich nur tun? :(

...zur Frage

schlechtes gewissen zuviel geld ausgegeben?!

Ich bin Azubi und hab seit ich meine Ausbildung vor 6 monaten angefangen hab das erstemal soviel ausgegeben das von meinem gehalt nurnoch 130 euro übrig sind. Bis jetzt immer mindestens 200 aufs sparkonto. aber diesmal bücher gekauft essen gegangen und sowas ... findet ihr ich sollte ein schlechtes gewissen haben ? das hab ich monentan weil ich mir soviel "luxus" gegönnt habe.

...zur Frage

Schlechtes Gewissen Geld geklaut?

Als ich 14-15 war habe ich in der Berufsschule zusammen mit einer Freundin eine Tasche im sportraum gefunden und da lag Geld drin (150€) die haben wir dann gestohlen.  Später haben sich Geschwister gemeldet die das Geld „verloren haben“ und haben richtig geweint weil sie nicht so viel hatten. Und das waren Ersparnisse oder so. Damals hat es uns nichts ausgemacht und wir haben es einfach ausgegeben, heute quält mich das jeden Tag, ich habe versucht diese Geschwister zu finden um Ihnen das Geld zurück zu geben, es sind 5 Jahre her und ich habe keine Ahnung wo sie sind, auch im Internet nicht gefunden...

Wie kann ich das begleichen dass ich kein schlechtes Gewissen mehr habe? Ich weiß ich werde es immer haben aber ich will irgendwie diese „schuld“ von Mir entfernen..
Was meint ihr wie ich das am besten hinbekomme? Soll ich sie weiter suchen? Kann ich das Geld in irgendein heim oder sonst was spenden um diese dumme schuld zu begleichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?