Werde ich dann verbluten?-

10 Antworten

Ich dachte, ich wär schon abgebrüht, wenn ich mir mal eine Platzwunde selber nähe, weil ich einfach dafür nicht extra zum Arzt gehen will. Aber du übertriffst mich mit deiner Vorstellung doch noch um einiges. Laß es lieber bleiben. Verbluten wäre das schlimmeste, aber so schlimm wird es nicht. Es wird aber blutig und schmerzhaft und könnte sich entzünden. Du hast sicher keine sterilen Bedingungen, unter denen du das machen kannst.

Bitte, ImmerEhrlich, laß die Finger davon!

Das ist genauso als würdest du dir das Zungenbändchen durchtrennen: irrer Schmerz, starke Blutung und vllt. noch eine Infektion.

Frag deinen Dr. um Hilfe.

Es würde wohl verdammt wehtun, wenn du daran selbst herumschnippelst. Also lass es. Zur Beruhigung: Verbluten würdest du dabei nicht.

Was möchtest Du wissen?