Werde ich dann bestraft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh einfach hin und gib deine Aussage ab sobald du den Brief bekommen hast. Hatte mal ne Anzeige wegen Sachbeschädigung (klingt schlimmer als es ist). Bin dann zu dem Termin zur Polizei stelle, und war dort ganz ehrlich hab gesagt wie was passiert ist und auch das ich mit gemacht hab. Ein Monat später bekam ich die Antwort das dass Verfahren eingestellt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu macht man Videos , wenn man zur Toilette geht ? Es liest sich , als erwartet man , ein Alibi haben zu müssen ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RainTager
22.03.2016, 18:10

Nein ich meinte wo wir die Versammlung gesehen haben, hat mein 3. Freund ein Video gemacht und ich und mein Freund waren auf der Toilette.

0

Keine Beweise, keine Strafe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab doch diese Frage schon mal beantwortet. Wos ist die hin?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?