werde ich damit erfolge sehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein super Start. Um noch besser in Form zu kommen, solltest du auch auf deine Ernährung achten! Keine Getränke mit Zucker, wenig Fertig Gerichte, viel frisches Essen (viel Gemüse) usw. Wie sieht es damit aus? :-) Brauchst du noch Tipps bzgl dem Essen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RikeHD123
06.10.2016, 19:27

bei der Ernährung brauch ich unbedingt noch Tipps... ich esse immernoch sehr viel süßes und so... aber halt nicht mehr zu süß... ich versuche mich jetzt zurück zu halten... da ich weis das ich zu "dick" bin... meine Ernährung will ich nicht ganz umstellen ich bin erst 15... und ich will meine Ernährung nicht für immer umstellen... 

0

Wenn du jeden Tag 1/2 Std. Fahrad fährst oder stramm läufst, sollte es sich auch, in Bezug auf deine Figur, bemerkbar machen. Von Vorteil ist es, wenn du deine Ernährung etwas umstellst. So richtige Dickmacher ( Fast Food, Süßigkeiten oder fettes Fleisch ) solltest du weglassen.

Innerhalb eines Monats kannst du dann bestimmt 2 - 3 kg abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RikeHD123
06.10.2016, 19:35

danke :) 

0

Was möchtest Du wissen?