Werde ich dadurch sterben? BITEE HELFT MIR HABE ANGST:'(

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Hey, Also nach 2 Wochen würde ich mir gar keine Gedanken mehr machen. Es ist wahrscheinlich alles in Ordnung. Wenn du auf nummer sicher gehen willst, wobei ich dies für unnötig halte, kannst du jedoch zum Arzt gehen. Außerdem: Psyche kann Krank machen. D.h wenn du darüber nachdenkst, "oh ich sterbe jetzt" dann kann es wirklich passieren, dass du Symptome bekommst wie Halsschmerzen oder schwerer Atem. Doch die sind (eigentlich) nicht da, die Psyche macht da einen Streich...Lass dich nicht verunsichern!

Nein du musst dir keine sorgen machen.War nicht so ganz gesund daran zu riechen das hast du ja bemerkt aber deshalb wirst du nicht sterben

Sonst wärst du längst tot, glaubst du das Gas lässt sich zwei wochen zeit bis es dich tötet?^^

Ich glaube dein Bruder wollte dich einfach verarschen, aber wenn du das nicht glaubst, dann sei dir sicher: Wenn du jetzt noch lebst und keine Beschwerden hast, dann passiert auch nichts mehr. ^^

nein von einer geringen dosis dieser Butan-Propan gas Mischung stirbt man weder, noch ist es stark gesundheitsschädlich

Quatsch, da passiert nix. Du musst schon sehr viel mehr Gas inhalieren, damit du stirbst^^

Wenn Ja wirst du diese Antort nie lesen.Wenn du sie liest Glück gehabt

Du bist vor 2 Wochen nicht gestorben, jetzt stirbst Du auch nicht mehr, Dein Bruder erzählt Müll, weil er Dir Angst machen oder Dich ärgern will.

Dein Bruder wollte dir nur Angst machen ;)

Der wollte dir nur Angst machen. Frag mal deine Eltern...

Ich wollte vor 2 Wochen Kerzen anmachen

Es ist nicht gut, und ja - davon kann man auch sterben. Das nennt man "schnüffeln" und das ist auch kein Spaß.

In Deinem Fall ist es 2 Wochen her!

Dich hätte es also schon längst niedergerafft ... ;)

Lass so Quatsch einfach sein in Zukunft.

PS: Du hast überlebt.

Nein das ist nichts schlimmes .....aber wenn es doch schlimmer wird dann geh zum arzt

Nein wirst du nicht ^^ keine sorgen das gas riecht zwar etwas komisch ist zwar dauerhaft nicht so gesund aber du stirbst nicht

Lass dich nicht fon dein bruder beunruigen der erzählt nur quatsch (wie mein bruder... )

dein bruder labert dummes zeug?!??! Sag ihm das mal!!! aus einem feueranzünder kommt ganz normales gas wie aus jedem stink normalen feuerzeug :D ich hab auch schon oft gas aus einem feueranzünder gerochen und lebe immer noch. Du brauchst dir wirklich keine sorgen machen :D

LG Laura

man sollte sowas zwar nicht inallieren aber MAL dran riechen ist okay. ^^

er wollte dir nur angst machen du muss dir keine sorgen machen ;))

Dann wärst du schon längst tot. Also alles ist gut.

nö, du stirbst noch nicht.

Haha da hat dich dein bruder wohl verarscht :D :D

Wenn du es öffters machst und in überhöhter Dosis kann das tödlich sein, aber wenn du einmal dran gerochen hast, passiert nichts :)

Was möchtest Du wissen?