Werde ich blos hingehalten?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nur, weil sie dich nicht mit Komplimenten bewirft, heißt das nicht gleich, dass sie kein Interesse hat. Ich musste meine Freundin auch erst 3 Mal Treffen (Fernbeziehung) bis ich mich traute zu sagen, dass sie in dem Kleid gut aussieht. Sie allerdings sagte schon beim ersten Treffen, dass sie das Top an mir liebt und meine Augen wunderschön wären. Manche sind halt offen und gut darin, andere brauchen ihre Zeit, um sowas sagen zu können. Augenkontakt fällt vielen schwer, ich kann das auch nur bei meiner Freundin und Familie^^

Hi,

das kann man überhaupt nicht sagen bzw. hängt von der Person hab. Beispiel: Einer musste ich alles aus der Nase ziehen, beim schreiben ist alles immer von mir ausgegangen - klassisches Desinteresse - ist aber was geworden. Eine andere hat mir um 3 Nachts von sich aus geschrieben was ich mache und ähnliche Dinge wie bei dir - ist nie was geworden.

cheers

Sei doch froh, dass sie nicht so billig ist und sich direkt an deinen Hals wirft. Wenn sie dich nicht direkt angesehen hat beim Treffen, kann darauf hin deuten, dass sie vielleicht schüchtern ist. Wenn sie dir zu viel redet, redest du wahrscheinlich kaum. Sie scheint schon interessiert zu sein, sonst würde sie dir  nicht immer schreiben.

ich denke schon das sie irgendwo Interesse an dir hat - vielleicht wartet sie auf einen entsprechenden Schritt von dir. Ich würde dir raten, falls überhaupt entsprechendes Interesse von dir besteht, in die vollen zu gehen. Leg die Karten auf den Tisch - somit weißt du wo du dran bist und musst dir nicht nen Kopf machen, wie du es gerade eben tust.

Sie mag dich. Sie hat schon an dir interesse,, keine angst.

Sie ist nur eine von denen, die es gern hat wenn der Mann ihr den Hof macht und vlt ist sie sehr vorsichtig mit Gefühlsäußerungen durch vergangene beziehungen. Und sehr schüchtern.

Ich bin am anfang genauso. Weil ich testen will ob der mann WIRKLICH interessiert an mir ist.

Aber nach ner weile melde ich mich genauso oft. Kannst ja zwei drei tage immer mal nicht schreiben, dann siehst du, sie wird sich von selbst melden.😊

msperl 17.07.2017, 17:23

ja das stimmt. sie schreibt mir schon wenn ich mal nicht schreibe.

aber wie soll das was werden, wenn wir uns nicht treffen?

Ich stehe ja auf die Frau und das weis sie auch.

0

Vielleicht ist die einfach nur schüchtern wen du vor ih stehst.

Im Chat ist man immer viel offener und schreibt Sachen die man vllt nicht sagen würde wenn derjenige vor dir stehen würde .

Du spielst hier ein Spielchen, weiß nur noch nicht welches.

Sagt sie denn jetzt viel oder nicht? Was denn nun?

Interesse scheint ja offensichtlich da zu sein, sonst würde sie nicht antworten.

msperl 17.07.2017, 12:08

sie redet schon viel... aber eben nichts konkretes über uns. Muss alles ich machen und da darauf geht sie nicht immer ein.

0

"unbeholfen" bist eher du weil du nicht checkst dass sie was will. Sorry aber eindeutiger wirds bei den Mädels nicht, ich finde sogar schon dass sie sehr klar sich verhält was sie will. Sie wird aber wohl Interesse verlieren weil ich mir sicher bin dass du eher so wirkst auf sie als ob willst du sie nicht oder bekommst nix gebacken

Wie oft noch?

Was möchtest Du wissen?