werde ich betrogen oder bilde ich mir nur was ein?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hör lieber mal auf Deine Freundin zu kontrollieren, das ist ja nicht mehr normal. Sie hat doch absolut jedes Recht mit anderen Jungs zu schreiben und Du hast überhaupt kein Recht das Passwort für ihren Emailaccount zu haben. Lass ihr doch ihre Freiheit und ihr Recht auf Privatsphäre. Wenn Du so weitermachst und sie ständig kontrollierst DANN wird sie dich irgendwann betrügen oder verlassen weil sie es dann nicht mehr aushält dass Du ihr ständig misstraust und hinterherschnüffelst.

denispauli 21.03.2012, 08:00

hhaaha ja is klar lass sie doch mit andre jungs schreiben oh mann kein wunder das in deutschland die höhste quote ist was fremdgehen krze beziehung angeht ist! all eure eltern sind getrennt das sagt schon alles naja jeder zweite auf jeden fall

0
Jule007 21.03.2012, 10:37
@denispauli

Also ich stimm Nachtwesen da sowas von zu! Sag mal, was bist du denn für einer, dass deine Freundin keinen Kontakt zu anderen Jungs haben darf? Das ist ja wohl das natürlichste auf der Welt! Selbst wenn man in einer Beziehung ist, kann man mit anderen Jungs schreiben und sich unterhalten. Wenn sie eure Beziehung ernst meint, dann wird sie mit denen schon nicht flirten. Hast du denn gar kein Vertrauen in sie? Ich würd mich sofort von einem trennen, der mir Kontakt mit anderen Jungs verbietet. Wie siehts denn mit dir aus? Du darfst natürlich andere Mädels anschreiben oder wie? Klar, Männer dürfen ja alles =/ Oh man, deine Freundin tut mir echt Leid. Vertrau ihr doch mal ein bisschen!

0
Nachtwesen 21.03.2012, 18:52
@denispauli

Willst Du Deine Freundin ein Leben lang von anderen männlichen Wesen fernhalten oder wie stellst Du Dir das jetzt vor? HALLO, AUFWACHEN, WIR SIND NICHT MEHR IM MITTELALTER! Ganz ehrlich, Deine Freundin tut mir einfach nur Leid und auch wenn ich niemandem etwas Schlechtes wünsche, ihr wünsche ich dass sie aufwacht und Dich verlässt denn auf so einen Kontrollfreak hätte ich auch keinen Bock.

0

Kein Vertrauen keine Beziehung.

Natürlich hört sich das komisch an, aber du willst dich nur von deiner Denkweise dass du betrogen wirst bestätigt fühlen. Diese Bestätigung gebe ich dir nicht.

Wenn du dir schon über solche kleinen Sachen Gedanken bzw. Sorgen machst. Dann wird die Beziehung leider in den nächsten Tagen / Wochen / Monaten zu 100 % enden. Ich bin kein Hellseher doch ich "fühle" das :D

Nicht sie ist es die dich betrügt, sonder du dich selber. Mit deiner Eifersucht treibst du jedes weibliche Wesen in die Arme eines anderen. Statt per E-Mail, SMS oder sonst etwas solltest du mit ihr persönlich reden. Deine Reaktion sieht mir aber eher als Kontrolle total aus. Es geht nun mal um eine zwischenmenschliche Beziehung und nicht um Cybersex. Wenn du das begreifst, wirst du auch mit ihr oder einer anderen glücklich werden.

Ich finde das Verhalten von Euch beiden nicht richtig. Du willst ihr Passwort und schnüffelst rum, schreibst sogar andere Männer oder Jungs an.

Das ist übergriffig.

Sie lügt Dich an, dann schreibt sie Dir über diese email auf einmal.

Soll das Liebe sein? Eher ein kontrollieren und anlügen.

Ich hatte nie  das Passwort eines Freundes von mir in Beziehungen. Und das braucht man auch nicht. Es ist seine Privatsphäre. Freundschaften kontrolliere ich auch nicht.

Alter... du Kontrollfreak!

Ich könnte es zumindest nachvollziehen... Genug Gründe gibst du ihr ja.

Wieso willst du überhaupt in ihr Postfach gucken? Traust du ihr so wenig? Ganz arme Vorstellung...

darf deine Freundin keine Geheimnisse vor dir haben? Ich finde das traurig, das du ihr so wenig vertraust!

lg

awa erstens ist das schonmal übelst sch**** von dir das du sie so kontrollierst und vll ist die syver adresse ja auch von ihr, ihrem bruder oder so. wenn sie was zu verbergen hätte würde sie dir wohl kaum das passwort geben oder?

Malustra 21.03.2012, 00:32

"...würde sie dir wohl kaum das passwort geben oder?..."

Wer weiß, vielleicht ist der Fragesteller gewalttätig. Die geistigen Voraussetzungen dafür scheinen erfüllt.

0
denispauli 21.03.2012, 00:33

die sver adresse ist so ein komischer stylerboy . es weis das es stalkerhaft klingt ya aber jetzt mal im ernst was denkt ihr? betrug? wenn nein , wieso dann die lügen ?

0

Meldet euch bei "Mitten im Leben" an. Wie peinlich ist das, gleich alles zu kontrollieren. Hast du sonst keine Hobbys?

Ich brauch nur die Hälfte zu lesen und merke: Du hast sie nicht mehr alle! Was fällt dir ein sie nach dem PW zu fragen und dann noch in ihren Account zu gehen?

Also du hast nun keine richtige Antwort...

Ich helfe dir mal :)

Sie hat eindeutig was zu verbergen. Ich bin mir sicher.

Ob sie dich betrügt? Nein, glaube ich nicht, aber irgendetwas stimmt da nicht. Sprich sie darauf an, und nenne ihr alle Fakten.

Was möchtest Du wissen?