Werde ich beobachtet? Bitte um Hilfe

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also die story hört sich schon ganz schön wild an. aber mal der reihe nach. ein handy zuhacken ist wohl eher unwahrscheinlich. die verschlüsselung eines handygesprächs ist schon ziemlich gut und dann noch die video daten abzugreifen ... naja eher sehr unwahrscheinlich. lass das blutooth einfach aus, da s könnte schon eine mögliche gefahr darstellen, aber auch unwahrscheinlich, weil er dazu deinen code kennen müsste, den du für die jeweilige verbindung aushandelst.

... also ich bin da mal vorsichtig, für mich hört sich das schon ziemlich paranoid an. glaubst du sonst auch eher so an verschwörungen und bist von den gedanken dann wirklich besessen? die frage meine ich jetzt ganz ernst.

probiere doch mal nen realitätcheck. schnapp dir ein freund oder freundin, den du nur das nötigste erzählst. so nach dem motto "achte mal auf den, wenn wir an ihn vorbei gehen" und danach fragst du deinen freund/in wie ihm das vorkam. einfach um eine neutrale meinung dazu zu bekommen.

ich hoffe ich konnte dir hilfreich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danone911
31.10.2012, 11:40

wenn du angst hast, dass bilder von dir im internet landen, gibt es ne ganz gute möglichkeit die zu finden. nimm einfach ein bild von dir, wo dein gesicht ganz gut drauf zu sehen ist und ziehe das in die google bilder suche. google sucht dann nach optisch ähnlichen bildern.

0
Kommentar von nilyaaylinx3
31.10.2012, 11:42

Ja also ich bin wirklich ein ziemlich nachdenklicher Mensch, ich denke immer über Kleinigkeiten nach und dabei kommt es vor, dass ich mich auch mal zu weit aus dem Fenster lehne. Danke für deine Antwort

0

Passieren denn manchmal sachen auf deinem handy die du so nicht eingestellt hast ? ICh glaube das dus dir einbildest ! weil wenn er dich gehackt hätte hättest du es sicher gemerkt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nilyaaylinx3
31.10.2012, 11:38

nein überhaupt nicht :/

0

Du solltest zu einem Psychlogen gehen , und dies genau soo wie hier schildern . Entschuldige , aber es liest sich als hättest Du paranoide Gedanken ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MLPRainydrops
03.04.2016, 20:11

soo schlimm ist es nun auch wieder nicht.

0

ich glaube du bildest dir das alles nur ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist verliebt in ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nilyaaylinx3
31.10.2012, 11:35

HAHA nein überhaupt nicht ! Ich hab Angst vor dem !

0

Was möchtest Du wissen?