Werde ich benachrichtigt wenn meine MasterCard genutzt wird?

6 Antworten

Bei der Targobank werde ich sofort per SMS informiert, wenn eine Zahlung über meine Kreditkarte angefragt wird.

Nein, du siehst das dann auf der monatlichen Abrechnung!

Verstehe. Sehe ich bei der monatlichen Abrechnung jeden einzelnen Kauf und wo er getätigt wurde oder nur den Gesamtbetrag?

0
@LolBanana

Die siehst jeden einzelnen Kauf!

Auf deinem Bankkontoauszug sieht du natürlich nur den Gesamtbetrag, aber du bekommst ja sicherlich eine monatliche Abrechnung von deinem Kreditkarteninstitut, das kannst du dort auch online nachschauen.

0

MasterCard und Sparkasse

Bietet die Sparkasse nur MaestroCard an oder auch MasterCard?

Ich habe Maestro aber habe gehört, dass es dann keine echte Kreditklarte ist??

...zur Frage

MasterCard vs Cirrus vs Maestro vs Visa

Ok Mastercard ist eine Kreditkarte, Visa auch.

Und Maestro und Corrus sind debitkarten oder?

 

Kannn man mit einer MAsterCared auch an Bankautomaten Geld abheben?

Weil bei Amazon und so kann man mit einer debit (EC KArte auch genannt glaube ich) auch nicht zahlen aber mit masterCard schon.

...zur Frage

Email passwort "erraten" bekommt man da keine benachrichtigung?

hallo habe heute mit nem kumpel auf web.de eine email auf meinem rechner erstellt. dann habe ich meinem kumpel das passwort gegeben, um zu testen, ob man benachrichtigt wird, wenn man sich von nem anderen pc aus einloggt. ich wurde da nid benachrichtigt. ich weiß, ich hab ihm ja das pw gegeben aber wenn das jetzt jemand ganz zufällig jemand errät hätte der gelitten oder?!

...zur Frage

Gibt es bei der Mastercard Gold (kostenlose Kreditkarte) einen Haken?

Wurde von meinem EMail-Anbieter auf ein Angebot für eine kostenlose Kreditkarte hingewiesen. Bei der Mastercard Gold sollen keine Gebühren, kein Mindestumsatz und so anfallen. Hört sich für mich schon fast zu gut an...kann mir jemand vielleicht was darüber sagen, jemand, der sie hat?

...zur Frage

benachrichtigt web.de bei falscher Passworteingabe

Hallo,

eine Frage zum Login bei web.de.

Wenn ich bei Web.de ein falsches Passwort beim login eingebe - bekomme ich dann eine Benachrichtigung (per Email) das "jemand" versucht hat sich einzuloggen?

Und wenn ja, wie kann man das umgehen - also das man keine Benachrichtigung über eine falsche Passworteingabe bekommt.

Vielen Dank im Voraus....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?