Werde ich Benachrichtigt wenn jemand von meiner Snpachat story ein screanshoot macht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja wirst du aber wenn die Person auf Flugmodus geht und ein screen macht bekommst du keine benachrichtigung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonfile1337
23.11.2016, 02:02

Seit dem neuen Update kriegt man trotzdem benachrichtigungen wenn der Flugmodus wieder aus ist und du auf snapchat gehst

0

Ich kenne mich zwar nicht mit Snapchat aus, aber ich kann dir zu 100% garantieren dass niemand für Screenshots Benachrichtigungen bekommt. Screenshots sind Handy/PC interne Aktionen, bei denen das Gerät einfach nur die angezeigten Pixel (Also das was das Display/Monitor anzeigt) als Bild Datei speichert. Es gibt keinerlei Verbindung zu irgendwelchen Apps oder Internet Seiten. 

Kannst du dir so vorstellen als wenn jemand mit einer Kamera das Handy Display ab fotographiert. Das kriegt niemand mit.

Kommentar von maxi2999
23.11.2016, 01:56

Doch man bekommt benachrichtungen

0
Kommentar von anonymOMG
23.11.2016, 02:09

Du kannst das bei deiner Geschichte sehen muss nur schauen da wird es angezeigt aber ne Benachrichtigung bekommt man nicht soweit ich weiß

0

Ja du wirst benachrichtigt, wenn die Benachrichtigungen für Snapchat bei dir an sind.

Was möchtest Du wissen?